Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Voll Zustimmung finde auch Samsung und Fotohandy passt irgendwie nicht, da samsung mehr auf flach baut und damit die linse an leistung verliert. Lieber ein N95 ist leider größer aber dafür mega Qualität

  • Mal sehen, ob die Marketing Strategie aufgeht. Dies Mal ist Samsung der gesamten Konkurrenz mit einem 5 MP Gerät mit optischem Zoom vorraus. Wenn die Kamera aber wirklich schlechte Bilder macht, wird ihnen das nicht viel bringen.

  • Hi, hatte ich ja schon am 16.10. geschrieben: eine bessere Bildqualität wird uns das Zoomobjektiv sicherlich nicht bescheren... imo sollten die Hersteller sich lieber auf die Verbesserung der Bildqualität bei den Standardlinsen konzentrieren... da gibt es noch einiges zu tun, danach erst den Schritt Richtung opt. Zoom wagen. Aber die Konsumenten wollen es ja nicht anders. Es gibt überall immer mehr innovative, aber unausgereifte Produkte :(

  • O2 can do


    Also, bei mir stand eine Vertragsverlängerung an, und da mich eh kein anderes Handy interessiert hat, habe ich mir nun das G800 bestellt. Testbericht mit Bildern folgt in KW47, so O2 will. :D

  • KW47? Is doch in zwei Wochen, oder?


    Hm...dann sollte das Ding ja demnächst als freie Ware erhältlich sein, da die Presseerklärung von Samsung ja immerhin von November spricht. ^^

  • habe grade auf der samsung-hp geschaut. mitlerweile ist das g800 dort aufgelistet. und auch dort steht das display mit 262.144 farben. das erschreckt mich ja nun wirklich. das wäre ja ein enormer rückschritt und im prinzip nicht nachvollziehbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    habe grade auf der samsung-hp geschaut. mitlerweile ist das g800 dort aufgelistet. und auch dort steht das display mit 262.144 farben. das erschreckt mich ja nun wirklich. das wäre ja ein enormer rückschritt und im prinzip nicht nachvollziehbar...


    Ich hab immernoch 2 verschiedene Aussagen - offiziell übrigens. Die eine spricht von 16,7 Mio Farben, die Andere von 262.144 Farben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!