Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Moina!


    Gerade wurde der zweite Samsung Slider mit 5 MP Kamera vorgestellt. Das besondere soll der optische 3-fach Zoom sein - der allerdings (genau wie der Deutschland-Release) noch nicht ganz sicher ist ...



    Greets Mo


    Edit: Ups, quelle ist inside-handy.de und areamobile ;)

  • Sieht mir nicht nach einem optischen Zoom aus.
    Aber vom Design her gefällt mir das Gerät außerordentlich gut.
    Endlich mal ein anderer Hersteller mit Xenon-Blitz.
    Dennoch, die Kameraabdeckung á la K750i - hosentaschenuntauglich. Und ein Slider mit slidender Kameraabdeckung? - Slide slide slide... :rolleyes:
    Ob's statt dem K850i (oder eines eventuellen N82) mein K750i beerben wird?


    Wieso macht Samsung eigentlich so 'nen Zirkus um den Release? UK ja, aber Rest-EU nein? - Was soll das?

  • 1) Wieso sollte dir das nicht nach einem möglichen optischen Zoom aussehen? Optischer Zoom kann auch durch Drehen der Linse erreicht werden und wenn man mal die Daten auf dem Objektiv genauer anschaut ist es sehr wahrscheinlich dass ein optischer Zoom verbaut sein könnte.


    2) Hat Samsung noch gar nix zum Release gesagt. Sie haben das Handy lediglich vorgestellt und in ein paar Ländern die dazugehörigen Websites freigeschaltet. Mehr nicht - man darf da einfach nicht zu viel hineininterpretieren ;)

  • bin ja gespannt auf die ersten kamerabilder ob die dann dem K850i ebenbürtig sind wenn ja ist der optische zoom von vorteil.


    mehr technische daten gibts noch nicht?

  • "Noch steht nicht fest, ob das G800 als Slider oder als Touchscreen-Handy zu haben sein wird, heißt es. Sicher sein soll aber, dass das G800 über Bluetooth, USB, UMTS oder HSDPA verfügen wird. Samsung Deutschland konnte auf Anfrage nichts zum SGH-G800 sagen."


    aus
    http://www.xonio.com/news/news_28171745.html



    ____


    Also ich muss sagen touchscreen wird die technologie der nächsten jahre beherrschen und alles was es an klapp slide oder sonstigen zeug gibt ablösen, von daher wäre es nur konsequent, wenn man - auch im konkurenz zum iphone, das den markt in zukunft wohl sehr bestimmen wird - auf diesen zug aufspringt!


    mir fehlen aussagen über WLAN. meines erachtens einfach unverzichtbar!


    Man wird ja sehen was kommt, wollte den Beitrag nur mal bringen, weil noch nichts darüber drin stand...

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • nett! Ja, optischer Zoom sollte stimmen! Wunderfotos sind aber bei der Minilinse nicht zu erwarten und Zoom verschlechtert oft noch Qualität (mehr Verzeichnungen)

  • Endlich ein Slider der auch im geschlossenem Zustand Fotos machen kann :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Was sind die Abmessungen des Geräts?
    Im Bericht steht ultadünn aber auf den Bildern sieht das garnicht so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!