Mein Testbericht ist nun auch online.
Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)
-
-
-
Hallo dragon tmd,
ich finde deinen Test wirklich sehr gelungen und möchte dir ein dickes Lob aussprechen :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Vielen Dank!
-
Also ich habe mir dieses Handy nun gekauft. Nachdem feststeht, was das Soul kosten soll und was es "mehr kann", sehe ich den Preisunterschied nicht gerechtfertigt. Ich hatte jetzt einige Tage Zeit, das Handy zu testen und muß sagen, daß es sicherlich das beste Handy ist, was ich jemals hatte. Tolles Design, top Verarbeitung und es macht richtig Spaß es in die Hand zu nehmen.
Der größte Kritikpunkt ist in meinen Augen ist die mehr als dürftige Bedienungsanleitung. Aufgrund von fehlenden Beschreibungen wie z.B. die Handhabung der Kamera, gab es anscheinend viele Mißverständnisse und damit verbundene Rückgaben. Wenn man weiß, wie das Handy funktioniert, dann kann man nur sagen: geiles Teil! :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von emjay
Also ich habe mir dieses Handy nun gekauft. Nachdem feststeht, was das Soul kosten soll und was es "mehr kann", sehe ich den Preisunterschied nicht gerechtfertigt. Ich hatte jetzt einige Tage Zeit, das Handy zu testen und muß sagen, daß es sicherlich das beste Handy ist, was ich jemals hatte. Tolles Design, top Verarbeitung und es macht richtig Spaß es in die Hand zu nehmen.
Der größte Kritikpunkt ist in meinen Augen ist die mehr als dürftige Bedienungsanleitung. Aufgrund von fehlenden Beschreibungen wie z.B. die Handhabung der Kamera, gab es anscheinend viele Mißverständnisse und damit verbundene Rückgaben. Wenn man weiß, wie das Handy funktioniert, dann kann man nur sagen: geiles Teil! :top: :top: :top:...nicht das Du Dich nachher ärgerst, wenn jetzt die Tage/Wochen das G810 raus kommt

-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
...nicht das Du Dich nachher ärgerst, wenn jetzt die Tage/Wochen das G810 raus kommt
das hat er aber auch schon vor einem monat geschrieben

das G810 wird aber auch mal eben doppelt so viel kosten. und wenn man auf dinge wie S60, GPS, WLAN, etc. verzichten kann, ist das G800 immernoch eine gute wahl, denke ich. ich stelle mir halt auch die frage, ob sich der deutliche Mehrpreis des G810 für mich auch lohnen wird. Hier wird auch die Frage interessant sein, ob die Kameraqualität im G810 der des G800 überlegen ist. Bei den Tests mit Vorserienmodellen sah es nicht danach aus...
-
Ich denke nicht, daß ich das bereuen werde. Das G800 ist zweifellos das beste Handy, was ich je hatte. Nach einem Monat bin ich nach wie vor begeistert von dem Gerät.
Von einer monatelangen Warterei auf ein Handy, ob es nun kommt und wann, halte ich persönlich nichts. Die ganzen Spekulationen darüber finde ich echt zum gähnen.Gruß
emjay
-
Sgh-G800 zurücksetzen
Hi!
ich wollte den Fotozähler des G800 zurücksetzen,hab schon probiert über "alles zurücksetzen" klappt aber nicht,die fotos werden einfach weitergezählt (nichts mit Foto001)klappt das mit solchen samsung menü codes?
danke für euere mithilfe
MFG

-
Ich fürchte nicht, nein. Hast du schon geschaut ob's im Einstellungs-Menü der Cam eine solche Option gibt? Ich meine da irgendwas vergleichbares gesehen zu haben. Ansonsten könntest du (wenn du die Fotos auf der Speicherkarte speicherst) die mal formatieren - Daten natürlich vorher absichern. Vllt. hilft das was.
-
So hab noch ne weile alles ausprobiert-ohne Erfolg!!!
speiche meine bilder im telefon->alle in einen anderen ordner verschoben->einstellungen zurückgesetzt-> zählt beim letzten foto weiter!!!
(keine zurückstellung option im Kameramenü gefunden)aufgefallen ist mir auch das wenn man ein Foto macht und es nicht speichert (gleich löscht im Kameramenü) das bild gezählt wird und beim nächsten mit angrechnet wird

konnte ja sein das es da son ultra rückstellcode gibt!
MFG
-
Mir ist wie gesagt nix bekannt. Über ein Firmwareupdate dürfte der Zähler zurückgesetzt werden - das kannste aber nicht selbst (ohne Verlust der Garantie) machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!