Wo sind die Innovationen von o2 hin?

• Re: Re: Re: Re: Wo sind die Innovationen von o2 hin?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich dachte die kommt gerade nicht?

Zitat

"Wir haben eine Discount-Marke in der Schublade", bestätigte Lutz Schüler, Leiter Marketing und Sales bei o2, "im Moment sehen wir aber keine Veranlassung, sie hervorzuholen."

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26680.html

Alles andere wäre mir auch neu! :confused:

• Ist eigentlich der geplante Name der "Discountmarke" schon bekannt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es tut sich scheinbar noch mehr bei O2, neue Tarife, weitere Sparmaßnahmen, möglicherweise wird sogar die Netzsparte ausgelagert. Interessanter Artikel von heute bei Teltarif:Klick

• Zitat

Wie groß der Handlungsbedarf bei o2 ist, wird sich am Montag zeigen, wenn die Gesellschaft ihre Bilanz für das zweite Quartal vorlegt. Es sieht nicht gut aus, wie o2 kürzlich einräumte: Trotz eines hohen Kundenzuwachs konnte der Umsatzrückgang nicht ausgeglichen werden.

Na da bin ich mal gespannt. KPN stellt am Dienstag die Quartalszahlen vor, mal sehn wie die sich im Vergleich geschlagen haben.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist eigentlich der geplante Name der "Discountmarke" schon bekannt?

Ja, O2-Gangstar würde doch passen. :D;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26700.html

ich schätze jetzt gehts los. Es hat nun das begonnen, was ihr von O2 immer gewollt habt:

- O2 geht auf vollen Konfrontationskurs im Preiskampf gegen E-Plus
    - O2 entlässt große Teile der Belegschaft um obigen Preiskampf zu finanzieren
    - O2 wird wahrscheinlich sein Netz auslagern
    - O2 investiert Milliarden weiterhin speziell in GSM und auch ins UMTS-Netz

wir werden so wo es hingeht...

• Ich hab das nicht gewollt, ich wollte eher einen Anbieter der zwar günstiger als T-Mobile und Vodafone ist, aber nicht Preisführer ist, und dafür auch wirklich ein Stück Premium bietet und nicht nur von Premium redet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!