Nummernportierung auf O2 Power SMS Online Vertrag

  • Hi!
    Ich möchte den Power SMS online Vertrag von O2 abschließen. Nun ist meine Frage, ob ich von D2 meine jetzige Nummer auf diesen O2 Vertrag portieren lassen kann???



    mfg Lion

  • Re: Nummernportierung auf O2 Power SMS Online Vertrag


    Hi!

    Zitat

    Original geschrieben von lion
    Hi!
    Ich möchte den Power SMS online Vertrag von O2 abschließen. Nun ist meine Frage, ob ich von D2 meine jetzige Nummer auf diesen O2 Vertrag portieren lassen kann???



    mfg Lion


    NEE, leider noch nicht. Ist online erst ab ca. Februar möglich. Gabs aber auch schon nen paar Threads drüber.

    Gruß Max

  • OK danke, eilt sowieso nichts.


    Sorry hatte nichts drüber gefunden. Sonst suche ich eigentlich immer ganz fleißig.


    mfg Lion

  • Sorry, muss zugeben, dass ich da wohl etwas vorschnell war :o . Laut diesem Thema scheint es noch nicht ganz klar zu sein, aber musst mal selber durchlesen :D .
    Übrigens mit "mnp AND power AND sms" gefunden ;)

    Gruß Max

  • Man kann in einen schon laufenden o2-Vertrag, auch PowerSMS, nachträglich eine Nummer portieren, dazu einfach die Hotline bemühen, die schicken einem ein Portierungsformular zu... ;-)

    Dumm ist der, der dummes tut...

  • Habs geschafft, mir ein solches Formular zu besorgen. Falls jemand eines braucht - PN an mich.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Zitat

    Original geschrieben von milchbroetchen
    Habs geschafft, mir ein solches Formular zu besorgen. Falls jemand eines braucht - PN an mich.


    Kannst Du es evtl online stellen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    ueber welche hotline hast du es bekommen?
    die Power SMS 0190 oder eine andere?


    Power SMS Hotline und "normale" Kundenhotline dürften identisch sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!