Bild- Albumcover beim Player N73

• Hallo Wissende!
    Ich suche mich dusslig - nun möchte ich euch um Hilfe bitten:

In der "alten" FW des N73 nutzte ich die LGC Jukebox als mp3-Player.
    Nun, mit der neuesten FW des N73 ist - vor allem wegen dem Klang - der normale Player des N73 besser.

Aber - wie kann ich erreichen, daß mir die Cover der Lieder angezeigt werden?
    Ich nutze die Programme "mp3tag V2.38" und "ID3-TagIT". Aber mit beiden Programmen erreiche ich die Anzeige im Player nicht.

Kann mir mal einer von euch genau schreiben, was ich wo - evl. mit einem anderen Programm - eintragen muss?

Danke euch, Gruß newbieneu

• Schau mal in der Suche.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Bild- Albumcover beim Player N73

also ich nutze auch mp3 tag, und bei mir n73 v4.0726 werden die covers angezeigt.

• ich nutze auch mp3tag in der selben version mit einem N73 ME mit der FW 3.xx und bei mir werden die Cover angezeigt.
    grüsse
    basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hallo,
    ich nutze auch den LGC Jukebox auf meinem E65, die Covers werden korrekt angezeigt, aber nicht der Liedtext, welcher aber im MP3-File aber vorhanden ist (mit Texteditor sieht man sogar den Text).
    Ich nutze zum editieren des MP3-Tag's "ID3-TagIt".

Funktioniert das bei euch, gibt es was zu beachten?

• LCG Jukebox kann nur den Text einlesen, wenn eine txt Datei existiert die genauso heißt wie das Lied.

LCG kann die aber ja auch aus dem Internet laden.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!