Darf o2 einfach das D1 Roaming abschalten?

  • Re: Funklöcher


    Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Und da ich auch eine Vodafone Data Card nutze kann ich Dir gerne mal Stellen im Innenstadtbereich auch von Mannheim oder Köln nennen, bei denen 3G-Empfang sehr dünn ist und daneben liegt das Handy mit o2 3G-Vollausschlag.


    Damit wäre wieder bestätigt, dass es das perfekte Netz nicht gibt.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Habt ihr auch schonmal draran gedacht, dass es schwirig werden kann vernünfige Sendestandorte zu bekommen dank dieser "Anti-Strahlen-Bürgerbewegungen" :flop: :rolleyes:

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • MF Feinde


    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Habt ihr auch schonmal draran gedacht, dass es schwirig werden kann vernünfige Sendestandorte zu bekommen dank dieser "Anti-Strahlen-Bürgerbewegungen" :flop: :rolleyes:


    Ja! Da predigen Leute die auf ihr Diplom verweisen!
    Und! Forstdiplom! :D So blöd sind die Leute! :p


    gogo65


    P.S.: Ich bin für Mobilfunk und Motorsägen! :top:
    Wenn ich mich in mein Bein schneide dann kann ich noch die 112 anrufen. :top:

  • Re: Funklöcher


    Hallo Tob, genauso ist es: es wird nie das perfekte Netz geben. Die spannende Aufgabe ist es, das für seine persönlichen Bedürfnisse geeignetste heraus zu finden. Und es wird immer Vor- und Nachteile geben.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Royal Flush



    Naja dann hast du halt Handytarife wie hier vor 10 Jahren dank der neuen EU-Verordnung.... Was waren das 59cent abgehende und 28cent ankommende hehe^^ Ok die ankommenden musst dann auch noch zahlen aber dafür hast ja dann guten Empfang ^^

  • @ Royal Flash


    genau, das wäre eine Möglichkeit. Aber wie Du auch schon selbst sagst, für den Vorteil, alle Netze in D nutzen zu können mit einer ausländischen Karte kostet eben halt ein Premium obendrauf. Muß man halt entscheiden, was einem wieviel Wert ist.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Re: @ Royal Flash


    Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    genau, das wäre eine Möglichkeit. Aber wie Du auch schon selbst sagst, für den Vorteil, alle Netze in D nutzen zu können mit einer ausländischen Karte kostet eben halt ein Premium obendrauf. Muß man halt entscheiden, was einem wieviel Wert ist.


    Du brauchst wohl 3 like home:


    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw31/s26721.html


    In manchen Ländern kostenloses Roaming, in anderen immer noch billiger als die EU-Vorgabe. Ich muss sagen, Mobilfunk wie er auf der anderen Seite der Alpen stattfindet ist ganz nach meinem Geschmack...

  • Re: Re: @ Royal Flash


    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Du brauchst wohl 3 like home: [...] Ich muss sagen, Mobilfunk wie er auf der anderen Seite der Alpen stattfindet ist ganz nach meinem Geschmack...


    3 und seine Preise hätten auch wir in Deutschland haben können, aber die großen 4 haben sich mit rund 66 Milliarden DM ins Zeug gelegt, damit keine UMTS Lizenz an 3 geht. Diese Abwehrschlacht müssen wir in Deutschland dank hoher Preise bis heute bezahlen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!