Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Hoffentlich hält sich ASUS an "Oktober 2007"... sonst muss ich doch zum E90 greifen und mit abgeschnittenen Kontaktnotizen und anderen Exchange-Problemen leben ;)

  • Müssen mußt Du nichts - jedenfalls mußt Du kein Nokia kaufen :D
    Bis Du zu dem Knochen greifst, kannst Du Dir auch locker den TyTN oder bald den Kaiser (wenn er bis dahin draußen ist) kaufen. Dürfte preislich auch keinen großen Unterschied machen.


    EDIT: Ich korrigiere - es macht sehr wohl einen Unterschied. Mir war nicht bewußt, daß das E90 760 € ohne Vertrag kostet und ein TyTN genau 200 € weniger... selbst wenn der Kaiser als neues Flagschiff und somit Ablöse für den TyTN als Spitzenmodell von HTC 100 € teurer sein wird als der Vorgänger, wäre er immer noch 100 € günstiger als das E90...


    Und da regen sich Leute über den Preis des iPhones auf... tststs... albern sowas, sehr albern... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Fingers weg vom E90 lol bin wieder geläutert :D Allerdings auch vom TynTn

    Hehe, und nun greifst du zum S/// P1i? Das ist doch auch keine Lösung ;) P.S. RoadSync ermöglicht "einwandfreies" Pushmail bei S/// Geräten.


    Mir ist ein E90 hardware-mäßig schon lieber...auch wenn es ein Klotz ist! Ok, vielleicht schau ich nach dem P990i-Flopp doch mal wieder bei S/// vorbei ;)

  • lass es habe das P1i vorhin auch wieder eingepackt ohne push email will ichs ned. Jetzt HTC Touch und dann mal nen Kaiser joa mei schaun mer mal vielleicht bekommt i-mate ja auch endlich mal was an den Start

    Luft, ich brauche Luft

  • und wo ist UMTS `? da ich Schlafmützen e+ nutze ist es Essig mit HDSPA....

    Luft, ich brauche Luft

  • Bis auf die fehlende VGA-Auflösung wirklich ein Knaller. Es wäre schon eigentümlich, wenn es Asus schaffen würde, mit dem Gerät i-mate mit der Ultimate-Serie zuvor zu kommen.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    und wo ist UMTS `? da ich Schlafmützen e+ nutze ist es Essig mit HDSPA....


    HSDPA ist ein höherer/schnellerer UMTS-Standard. Das heißt, das Phone hat UMTS, auch in der E-Plus-Variante..

  • Das Gerät ist ja fast schon so was wie eine eierlegende Wollmilchsau.


    Es hat ja (fast) alles was man sich vorstellen kann.


    Wenn der Preis auch stimmt, hab ich schon mein neues Gerät gefunden, und mein Weihnachtsgeld im November verplant :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!