Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Es reicht schon wenn man den Media Player startet und MP3s abspielt, zum Glück gibts da Alternativen. Wieso der MS Media Player so viel RAM bracht weiß wohl nur MS selbst... Destinator 7 und die Kamera müllen den Speicher auch ganz schön zu.



    Das hätte ich echt nicht gedacht!
    Kann man denn dann noch problemlos telefonieren oder SMS schreiben oder muß man dafür zuvor eines der laufenden Programme beenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Das hätte ich echt nicht gedacht!
    Kann man denn dann noch problemlos telefonieren oder SMS schreiben oder muß man dafür zuvor eines der laufenden Programme beenden?


    Keine Ahnung, ich denke schon. Ich mach das relativ selten. Für mich ist das ganze eher ein mobiler Mini-PC und Gelegenheitsnavi als ein Telefon. Kurz gesagt ein nettes Spielzeug, das hat nichts mit dem P750 selbst zu tun.

  • o2 Homezone Symbol wird nicht angezeigt


    Leider zeigt mir mein Asus P750 nicht visuell an, wenn ich mich in der Homezone von o2 befinde. Auf meinem alten Handy war im Display immer eine Art Häuschen zu sehen. Ich habe inzwischen 2x bei o2 angerufen und um erneute Zusendung des entsprechenden Symbols auf mein Handy gebeten. Ich gehe davon aus, dass o2 das Symbol auf mein Handy geschickt hat. Zu sehen ist allerdings nach wie vor nichts; und dabei sind inzwischen 3 Tage vergangen und das Handy habe ich selbstverständlich auch aus- und wieder eingeschaltet.


    Habt Ihr das Problem auch? Kennt Ihr eine Lösung? Danke für etwaige Hinweise.


  • Danke für die Antwort. Habe es ausprobiert, bringt aber nichts. Vielleicht liegt es daran, dass das P750 als Betriebssystem WM6.0 hat und in der _setting.xml innerhalb der BSHome.cab folgende Zeile steht:


    <parm name="OSVersionMax" value="5.99" />


    Gibt es wohl noch andere Lösungen für das Problem?

  • BatteryStatus funktioniert meines Wissens auch mit WM6. Kann Dir hier aber mangels P750 nicht weiterhelfen. Vielleicht jemand anderes...?


    Grüße
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Es stimmt, dass BatteryStatus auf dem P750 grundätzlich funktioniert. Aber damit eine Homezone angezeigt werden kann, muss man zusätzlich auch BSHome installieren; ich verstehe das so, dass das eine Art Plugin für BatteryStatus ist.


    Allerdings wird auf meinem P750 keine Homezone angezeigt, obwohl ich mich in der Homezone befinde und ich die entsprechende Option in den Optionen von BatteryStatus eingeschaltet habe.

  • Hi zusammen,


    nachdem ich jetzt endlich einen Händler gefunden habe, der mir das Gerät im Laufe der nächsten Woche liefern kann, wollte ich schonmal vorab die wichtigsten Updates aus dem Netz ziehen, damit ich die direkt als erstes aufspielen kann, bevor ich alles konfiguriere und installiere. Jetzt habe ich bei ASUS selbst jede Menge Dateien gefunden:
    ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/Mobile_Phone/P750
    Welche davon benötige ich genau?


    CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!