Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Ich hatte die Frage schon mal erwähnt, meine ich, aber vielleicht hat sich ja schon etwas getan: Synct schon irgendwer mit nem Apple???
    Ich habe es noch immer nicht geschafft und bräuchte es aber schon irgendwie!
    :(

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von KillerMachinE
    Sieht ja ganz viel versprechend aus!


    Uff! Da braucht man ja eine Lupe um was zu erkennen! :eek:
    2.6" und VGA passen doch nicht so recht zusammen. Mir wäre es sicher zu klein.

  • Die höhere Auflösung wäre mal super! Dann würde endlich beim Surfen mehr auf das Display passen (nicht dass ich wirklich oft surfen würde, aber nett wäre es trotzdem).


    Wenn jemand zufällig eine Lösung hat, wie man Bluetooth direkt über eine Hardwaretaste ein- und ausschalten kann, wäre ich auch sehr daran interessiert.


    Zu den Displayfolien: ich benutze die Vikuiti™ DQC-160 und bin mit der sehr zufrieden. Hatte vorher die entspiegelte Vikuiti™ ARMR200 mit der matten Oberfläche. Die habe ich wieder runtergemacht, da das Bild durch die Entspiegelung unscharf wurde. Vergleichbar mit dem Bildrauschen von Digicams. Der Shop, der die verkauft, hat auch noch eine 3 für 2 Aktion, dadurch sind die dann nicht mehr so teuer (außerdem verschicken die auch noch Versandkostenfrei).


    CU, Cheesy

  • Tach,


    zu dem "VGA-Hack":


    Das Bild sieht doch gefaket aus - oder?


    Achtet mal auf die Kanten des Displays und des Display Rahmens, die laufen nicht richtig parallel... ;)


    Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Asus, wenn es das Gerät tatsächlich könnte, dies nicht nutzen würde, ist doch ein praktisch kostenfreier Verkaufsförderer.


    Ich denke eigentlich, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt...


    Aber wie ich jetzt gerade an meinem sehe, hat das Display tatsächlich 640x480 Pixel!
    Mit der Lupe ist eindeutig zu erkennen, dass alle 1 Pixel Linien mit 2 Pixeln auf dem Display dargestellt werden...
    Ist ja echt merkwürdig.


    bis denn
    Sebastian


    PS: Inzwischen habe ich auch in 1-2 Gesprächen ein leichtes Rasseln vom Hörer vernommen, nicht richtig schlimm, aber vorhanden... :mad:


    PPS: Von welchem Hersteller ist eigentlich der mitgelieferte KFZ-Halter?
    Ich suche einen Adapter zur Schraubmontage für den mitgelieferten Schalenhalter...
    Oder weiss jemand, ob es irgendwo auch Aktivhalter für das P750 gibt?
    Bei Brodit habe ich bisher nichts gefunden.


    PPPS: Cheesy
    Danke für die Info zu den Folien, deine jetzt verwendete ist also klar?
    Ich möchte eigentlich unbedingt eine matte haben... :confused:
    Ist es bei der entspiegelten Vikuiti denn so schlimm?
    Bei dem Händler würde ich auch bestellen, habe da auch schon früher mal die Billigfolien bestellt - komischerweise ist er im Ebay günstiger als im Webshop...
    http://www.schutzfolien24.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebalexx
    PPS: Von welchem Hersteller ist eigentlich der mitgelieferte KFZ-Halter?
    Ich suche einen Adapter zur Schraubmontage für den mitgelieferten Schalenhalter...
    Oder weiss jemand, ob es irgendwo auch Aktivhalter für das P750 gibt?


    Von Herbert Richter wenn mich nicht alles täuscht... ich bilde mir ein es steht sogar irgendwo auf der Halterung drauf. Falls nicht schau dir das Zubehör bei pdamax.de an, sieht sehr ähnlich aus.

  • Bei genau dem Händler habe ich auch bestellt. Die matte Folie hat mir nicht gefallen. Das "Bildrauschen" habe ich als sehr störend empfunden. Die klare Folie finde ich persönlich schöner.


    CU, Cheesy

  • Troll samt Trollpostings an dieser Stelle entfernt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!