Hallo zusammen,
wie kann ich meine D2 CallYa Karte verkaufen?
Also mit Umschreiben der Adresse usw., da meine ja auf meinen Namen
registriert ist?
Ricarda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
registriert ist?
Ricarda
Re: CallYa Karte verkaufen
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Hallo zusammen,
registriert ist?
Ricarda
schon tausend mal erklärt! ja das kannst du! ein umschreibeformular findest du in deiner callya box oder im d2-shop!
sogar auf der vodafone Hp findest du diese infos!
Re: Re: CallYa Karte verkaufen
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
schon tausend mal erklärt! ja das kannst du! ein umschreibeformular findest du in deiner callya box oder im d2-shop!
sogar auf der vodafone Hp findest du diese infos!
Auf der vodafone Hp konnte ich es nicht finden, in meiner box war ebenfalls nichts und hier im Forum habe ich wohl den falschen Betreff eingegeben...
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort, dann werde ich mich mal in den D2-Shop gehen.
Gruß Ricarda
[ed.sc]
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Prima - danke! :top:
Habe ich mir gleich ausgedruckt.
Gruß Ricarda
kann man das formular oder die prozedur der ummeldung auch in einem Vodafone Shop abgeben bzw. sofort ummelden lassen?
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
kann man das formular oder die prozedur der ummeldung auch in einem Vodafone Shop abgeben bzw. sofort ummelden lassen?
Sollte möglich sein.
Unabhängig jetzt davon ob man die Karte bei Ebay verkaufen möchte oder eine ersteigert hat und diese auf seinen Namen registrieren muss bzw will.
Angaben des neuen Callya Kunden ist ja noch klar unter Punkt 1.
Aber was ist mit Punkt 2.
Besonders Angaben des bisherigen Callya Kunden und insbesondere Unterschriftsfeld.
Heißt also der vorige Kunde muss unterschreiben dass eine Umregistrierung erlaubt ist.
Bei o2 selber gibt es Vorgänger unbekannt und fertig.
Aber bei Callya ist das ganze schon schrieriger oder täusche ich mich da.
Kenne den Vorbesitzer ja nicht. Also wie soll er unterschreiben.?
Oder kann man das Feld auch leer lassen mit der Unterschrift.
Desweiteren brauchen die doch jetzt nur die Personalausweis Kopie oder auch die bankkarte zu Punkt 1 und 2?
Bei Formular 251 ist auch die Simkartennummer anzugeben.
Was wiederum bei prepaid wiki unter Umregistrierung online ausfüllbar Link entfällt.
Geht das ganze auch telefonisch beim Callya Team ohne den Formular Kram?
![]()
Nein, geht nicht ohne Formular. Geht aber mit Formular, wenn Du beim Vorbesitzer "unbekannt" einträgst.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Desweiteren brauchen die doch jetzt nur die Personalausweis Kopie oder auch die bankkarte zu Punkt 1 und 2?
Bei Formular 251 ist auch die Simkartennummer anzugeben.
Für eine Umregistrierung der Karte brauchst du nur eine Kopie deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite).
Die Simkartennummer muss man wahrscheinlich aus dem Grund angeben, dass man nicht so einfach fremde Nummern "entführt."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!