gibts es wieder die autmatische Tastensperre, so dass man einen Code eingeben muss um es wieder bedienen zu können? Hatte gelesen, dass neuere S60 Geräte das nicht mehr haben sollen.
[Testbericht] Nokia 6120 classic
-
-
-
ja, eine tastensperre mit code-eingabe hat das 6120c auch.
-
Hallo,
ich habe mir nun das Headset BH-902 gekauft.
Dort habe ich allerdings das Problem in Verbindung mit einem 6120, dass bei der Sprachwahl über das Headset die Lautstärke des Headsets jedes Mal auf mittlerer Stufe ist, so dass es viel zu leise ist.
Stell ich die Lautsärke während des Gespräches auf maximal, so wird sie jedes Mal bei einer neuen Aktivierung der Sprachwahl auf mittel gestellt.
Woran liegt das?Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mnockia
ja, eine tastensperre mit code-eingabe hat das 6120c auch.
Wo schaltet man die denn ein? -
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Wo schaltet man die denn ein?Ein-/Auschalter drücken und "Telefon sperren" wählen oder ein automatische Sperre einstellen (Einstellungen - Sicherheit - Telefon und SIM - Zeit bis autom. Sperre).
-
weiss jemand, ob über Bleutooth das Profil Dial-up network Vorhanden ist, also ob man per BT mit dem Laptop surfen kann?
Laut Nokia Seite ist ja nur Bluetooth 2.0 mit den Bluetooth Profilen
- SIM Access (SIM)
- Headset (HSP)
- Handsfree (HFP)
- Advanced Audio Distribution (A2DP)
vorhanden. -
Also ich surfe in dieser Kombination: 6120 mit Notebook über Bluetooth.

-
Fotos Nokia 6120c white Edition
Ich hab mir das Nokia 6120 in weiß gekauft und stelle ein paar Fotos rein, weil ich hab noch kaum life pics von der weißen Version gesehen.
Ich finde es schaut sehr edel aus, hab mich jetzt für die weiße entschieden, weil ich hatte bis jetzt immer nur schwarze Handys und wollte was Neues ausprobieren. Ich hatte zuvor ein Nokia 6131 und das war mein erstes Nokia (ich hatte davor schon ziemlich viele Handys
), hat mir gut gefallen, hat all meine Ansprüche erfüllt. Aber wegen dem besseren OS, bessere Kamera usw. hab ich mich jetzt fürs 6120 entschieden. Mal sehen, ob ich dann Fragen hab an Euch Profis.So hier erstmal jetzt die Bilder:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ein-/Auschalter drücken und "Telefon sperren" wählen oder ein automatische Sperre einstellen (Einstellungen - Sicherheit - Telefon und SIM - Zeit bis autom. Sperre).
Die normale Tastensperre kenne ich, die geht über linke Auswahltaste und dann * sogar noch schneller. Aber die automatische habe ich bisher nicht gefunden. Im Menü unter Einstellungen existiert bei mir der Eintrag "Sicherheit" gar nicht. -
Einstellungen -> Tel.-Einstellungen -> Allgemein -> Sicherheit - > Telefon&SIM-Karte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!