Motorola W208 CallYa für 11 Euro

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz... :confused:
    Passt der wirklich zum Thema? :D

So in etwa schon ... :D

Ich hatte nicht bemerkt, daß es sich weiterhin um das automatische Einschalten zu bestimmter Uhrzeit handelt. Daß dieses, wie Du auch schreibst, nur bei deaktvierter PIN-Abfrage funktionieren kann, hatte ich als selbstverständlich angesehen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

wollte auch meine positiven Erfahrungen mit Elektro-Pur schildern! Schnelle Lieferung und relativ zügige Beantwortung von Emailanfragen :top: !

MfG

Lars

• Mädels... ich kann mein W208 nicht mehr laden. Hat noch jemand dieses Problem?

Es zeigt nichts an.... gerückelt, gedrückt und gezogen nichts bewirkt was.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mädels... ich kann mein W208 nicht mehr laden. Hat noch jemand dieses Problem?

Es zeigt nichts an.... gerückelt, gedrückt und gezogen nichts bewirkt was.

Mein Akku ist noch nicht leer. Ich kann dann vielleicht morgen oder übermorgen berichten... ;)

• Wie siehts denn eigentlich mit Software/Hardware Branding aus beim Motorola W208 im Callya-Paket?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Alles klar, danke. Die Beispielbilder von Vodafone sind nämlich ziemlich irreführend [small](bspw. das Motofone F3, das interessanterweise ein Farbdisplay hat...)[/small] :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!