Neues Case für Xbox 360? Was sagt der Service?

• Hy,

wie es der Titel schon benennt habe ich mal ne ganz dringliche frage :D

Also, ich bin ja schon länger (stolzer :top: ) Besitzer von ner Xbox 360, und da mein Gerät ja schon sehr oft wegen Überhitzung eingeschickt werden musste kommt hier meine Frage:

Wenn ich ein neues Case für die Xbox 360 ( XCM Black Knight Chamelion oda sowas :D ) zusammen mit einem neuen Lüfter ( Talismon Whisper Fan Green ) raufbaue, verfallen dann die Garantieansprüche bei einem Schaden?

Wird sie dann noch repariert oder kann ich mir dann eine neue Kaufen?
    Danke schon im vorraus!

MfG: C.M.

• Sobald du unbefugt das Gehäuse öffnest und dort Reparaturen / Erweiterungen vornimmst, für die du nicht qualifiziert bist, verlierst du natürlich deine Garantieansprüche gegenüber Microsoft. Und auch gegenüber deinem Händler wirst du sehr wahrscheinlich deine Gewährleistungsansprüche verlieren.

Ausnahme, wenn es Händler gibt, die das Gehäuse nebst Lüfter wechseln und dann dafür die Garantie übernehmen bei einem Defekt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    aha, und wenn ich nach nem defekt die komponenten zurücksetze zum originalzustand, was passiert dann?

Dann kannst du beten das sie es nicht merken ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ganz genau, wobei dies aber häufig auffällt, da die meisten Schrauben verplompt sind.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• .. Und das Gehäuse ist auch versiegelt....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Und ohne nen neuen lüfter wie siehts da aus? Das Case isja eig. nur durch solche ,,Clips'' gesichert, oda?

Wenn auch nur einer abbricht wars das mit der Garantie!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Aha, also das bedeutet ich sollte beim montieren von dem neuen case etwas vorsichtiger vorgehen, oda?

Jub, am besten erstmal die zahlreichen Anleitungen im Inet ganz genau studieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!