Ich buch euch anscheinend nicht mehr euren Crash 5

• rajenske: werde ich genau so machen, Danke für den Rat. Ich hatte bisher keinem Mod geschrieben, mir jedoch leider auch keiner, was ich bei einer vorerst schließung des threads gut gefunden hätte aber seis drum, ich werde mich kümmern.

Sofern es nicht wirklich beantwortenswerte, amüsante oder kurzweilige Beiträge in diesem Thread geben wird ist dies mein letzter comment zum thema :)

Sebastian

• Also ich habe mich sehr darüber gewundert, daß dein Thread nicht gleich wieder gelöscht wurde und so lange offen geblieben ist. Das ganze verstößt meiner Meinung nach klar gegen die Boardregeln.

Zitat

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

• SebastianRhode hat sich hier ziemlich schnell einen Namen gemacht. Jeder der einen Crash5 Tarif benötigt hat immer noch die Möglichkeit ihn per PN zu kontaktieren.

Ich hoffe das Team sperrt nicht auch noch deinen Account.

Aber ich bin mir zu 99.9% sicher, dass dein Thread nicht gelöscht sondern "nur" in den Team internen Bereich verschoben wurde.

• Immer noch führen die Beiträge hie nicht weiter.

Ich selbst stehe dem Angebot etwas skeptisch gegenüber, halte mich aber ebenso wie viele andere hier mit Diskussionen zurück - das bringt nichts.

Siehe mein Beitrag oben.

Mit Grüßen ...

• Also, dann will ich mal:
    Der Thread wurde in der Tat von uns entfernt, ein technisches Problem liegt nicht vor.
    Der Grund wurde hier bereits mehrfach korrekt benannt; es ist nicht konform mit den hier vorliegenden Regeln.
    Es ist eine Sache, anderen Usern altruistisch zur Seite zu stehen und so im Sinne der Community zum Forum beizutragen. Etwas anderes ist es jedoch, das in diesem Ausmass mit nachweislich und auch zugegebener Art und Weise kommerziell bzw. in Gewinnerzielungsabsicht durch den Einsatz von Partnerprogrammen zu kombinieren. Ob diese Absicht, durch Partnerprogramme monetäre Vorteile zu erhalten, dabei auch wirklich funktioniert oder nicht, ist dafür unerheblich.
    Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, intern darüber diskutiert und sind zu diesem Ergebnis gelangt - auch und besonders in Hinsicht darauf, dass diese oder andere Aktionen Nachahmer finden könnten und wir keinen Präzedenzfall schaffen wollten.
    Wir haben in der Vergangenheit bereits desöfteren in solchen Dingen das eine oder andere Auge zugedrückt. Aber wir mussten wir schlussendlich fast blind durchs Forum taumeln, darum haben wir die Augen wieder geöffnet und den Thread geschlossen. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von SebastianRhode
    ... Und klar hab ich auch ein finanzielles Interesse daran daraus hab ich nie einen Hehl gemacht. ...

Du hast in Deinem ersten ( oder in einem der ersten Deiner) Beitrag(e) im Werbeforum geschrieben, das Du das in der Art just for fun und nicht aus finanziellen Interesse machst. Falls ich falsch liege, dann bitte mich zu korrigieren, am besten mit dem vollen Zitat des ersten Beitrages, wenn das noch jemand hier zur Verfügung stellen kann.

Ich fand die Idee prima, die Du angeboten hast. Ich finde es auch nicht schlecht sich das in Form von Freundschaftswerbung vergüten zu lassen. Aber ich habe deutlich in Erinnerung, dass Du das ganze erstmal als reinen Freundschaftsdienst ohne finanzielles Interesse publiziert hast. Aber wie gesagt, man möge mich korrigieren.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es ist eine Sache, anderen Usern altruistisch zur Seite zu stehen und so im Sinne der Community zum Forum beizutragen. Etwas anderes ist es jedoch, das in diesem Ausmass mit nachweislich und auch zugegebener Art und Weise kommerziell bzw. in Gewinnerzielungsabsicht durch den Einsatz von Partnerprogrammen zu kombinieren.

Eine Frage hab ich dazu noch, der Thread war ja im Werbeforum, also dem Ort für kommerzielle Angebote. Der Vorwurf ist nun dass ich ein Partnerprogramm nutze, wobei ich aber keine affiliate links oder ähnliches verbreite. Insofern verstößt das Angebot vielleicht gegen den Regel Wortlaut, nicht aber gegen das was eigentlich erzielt werden soll: Nämlich dass es unerwünscht ist das Forum mit Affiliate Links zu verseuchen.
    Eine einfache Lösung wäre, wenn ich jetzt eine Vermittlungsgebühr verlange sagen wir 1 Euro, wäre es dann wieder ein kommeruzielles Angebot, das ich im Werbeforum posten darf?
    Dem könnt ihr auch gleich ein Schloss verpassen damit es nicht weiter diskutiert wird und ständig auf der ersten Seite des Werbeforums bleibt... Per suche gefunden zu werden reicht ja hin...

Gruß Sebastian

• Hi Leute,

nachdem mein Thread zum Thema Buchungshilfe Crash 5 gelöscht wurde, habe ich mich entschieden, das zu tun was einige zuvor schon gefordert haben. Ich stelle euch mein Tool zur Verfügung. Dies ist wieder ALTRUISMUS! Es ist keine Affiliate ID im spiel, keine Freundschaftswerbung o.ä. Zanox funktioniert eh nicht automatisiert wie bereits erörtert (im gelöschten Thread). Egal es war viel Arbeit das Tool so gut zu machen wie es ist, ich allein hatte gigantische erfolgsquoten.

Natürlich wird jetzt die Diskussion losgehen, dass der einfache User mit der Flash Seite nun keinen Erfolg mehr hat, aber vom Geheule der Kutscher wurde die Erfindung der Dampfmaschine auch nicht rückgängig gemacht.

Ein Kumpel hat mir das Tool gehostet hier der Link:

[url]http://entfernt

Hinweise zur Verwendung:
    - Popup Blocker unbedingt deaktivieren
    - Nach jedem Versuch bleibt das fenster mit dem Titel Erfolg? offen
    - Wenn ein Crash 5 für Dich gefangen wurde öffnet sich hier nach 20 Sekunden die Seite mit dem Titel Ihre Daten.
    - Dann bitte das eigentliche Tool sofort schließen, damit beim nächsten Versuch nicht ein neues Cookie den gefangen Crash 5 unbrauchbar macht.
    - Das war's have fun.

Ich bin damit raus aus der sache ich hoffe Ihr hab Freude an dem Teil und bekommt euren crash 5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!