Warum wird jemand rot?

• Hallo!

Mir ist vorhin in der Fußgängerzone eine Bekannte über den Weg gelaufen. Wir haben uns vor ein paar Wochen beruflich kennen gelernt (arbeiten nicht in der gleichen Firma) und uns in der letzten Zeit aus beruflichen Gründen öfters gesehen. Habe sie dabei, weil sie mir gefällt, auch ab und an ein wenig angeflirtet :cool: Vorhin also treffen wir uns zufällig und ich frage sie, ob wir nicht einen Kaffee trinken gehen wollen. Und da ist sie im Gesicht rot geworden. Ich frage mich, warum? Im Jobumfeld war sie immer ziemlich souverän... Könnte es sein, dass sie mich mag? ;-) Fänd ich nicht schlecht...

Brazzo

PS: Ja, wir waren was trinken. Sie hat sich zwar erst etwas angestellt und was von "keine Zeit" gemurmelt, aber sich dann auf eine kleine Cola eingelassen. Saßen dann über eine Stunde im Cafe udn meinte das nächste Mal zahle sie.

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Okay, dann fungiere ich mal als Dr. Hitch! Sie will etwas von Dir und wenn nicht alles schief geht, seid ihr in einiger Zeit zusammen! =)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• vielleicht war es ihr sehr peinlich mit dir in der stadt gesehen zu werden ;) *nur spaß*
    ...aber ich denke eher da geht noch was! :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Voll das Luder, sie hatte wohl bei dem angebotenen Kaffee an etwas völlig anderes gedacht ("Kommst noch auf nen Kaffee hoch?") :D

SC(also)NR

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Warum wird jemand rot?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo

PS: Ja, wir waren was trinken. Sie hat sich zwar erst etwas angestellt und was von "keine Zeit" gemurmelt, aber sich dann auf eine kleine Cola eingelassen. Saßen dann über eine Stunde im Cafe udn meinte das nächste Mal zahle sie.

Seid Ihr Schwaben oder Hartz4-Linge? Eine Stunde für ne kleine Cola :D:D:D

Spass beiseite, ich glaube auch da funkts demnächst :top:

• Re: Re: Warum wird jemand rot?

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Seid Ihr Schwaben oder Hartz4-Linge? Eine Stunde für ne kleine Cola :D:D:D

Spass beiseite, ich glaube auch da funkts demnächst :top:

Das wäre zwar schön für beide wenn es funkt. Aber ich denke ehr wenn sie im Gesicht rot wird regt sich derjenige wegen irgendeiner Sache auf.

Vielleicht hatte sie irgendwas vor, was hätte nicht aufgedeckt werden sollen, oder sich verfolgtgefeühlt.

"Keine Zeit" wird manchmal gerne als Ausrede genommen, da heist es dann besser nachzusehen, ob es wirklich was nicht stimmt. Da würde ich besondcers Augen/Ohren offen halten, und genauer hinschauen.

• Re: Re: Re: Warum wird jemand rot?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    ...Vielleicht hatte sie irgendwas vor, was hätte nicht aufgedeckt werden sollen, oder sich verfolgtgefeühlt.

"Keine Zeit" wird manchmal gerne als Ausrede genommen, da heist es dann besser nachzusehen, ob es wirklich was nicht stimmt. Da würde ich besondcers Augen/Ohren offen halten, und genauer hinschauen.

Sorry, ohne Dir zu nahe treten zu wollen - aber bei manchen Deiner Beiträge habe ich das Gefühl, es würde dir gut tun, wenn Dich einer unserer Forendocs (oder ein anderer aus dem RL) mal unverbindlich abklopfen würde. Mir würden diese paranoiden Anwandlungen echt irgendwann mal Sorgen machen.

Mein Gott, das Mädel hat sich eben gefreut. Auf Arbeit kann man leicht souverän sein. Da hat man ein vorgegebenes Spielfeld, auf dem man sich bewegen kann.

In Freier Wildbahn sind die Spielregeln plötzlich anders. Da darf Frau dann ruhig mal verlegen werden, wenn sie im ersten Moment überlegt, ob sie den Kaffee auch bei ihm trinken kann, weil bei ihr daheim nicht aufgeräumt ist (oder der Freund wartet) :D

Wünsche Dir viel Glück, Aufreisser! ;)

cu

NoTeen

• Ich habe gedacht hier wird die Frage gestellt warum man generell in irgendwelchen Situationen "Rot" im Gesicht wird.

Ich glaube Galileo hatte dazu mal einen Beitrag :D

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    "Kommst noch auf nen Kaffee hoch?"

"Hab ich nicht.."
    - "Hm.. Cola?"
    - "Ne..."
    - "Tee?"
    - "hm... ne..."
    - "Limo? Wasser?..."

:D:D:D

OnTopic: Na, das klingt doch verdammt gut;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!