Re: hm
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...wieder zu klein .:(
Mit!
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit!
![]()
handymaniac :cool:
Hey!!!
Jetzt warten hier doch bestimmt alle nur wieder drauf, dass ein gewisser verrückter Psychopath aus dem Raum Frankfurt einfach mal so aus Scheiß 222,22€ setzt - und 36Std. später auf 252,52€ erhöht, weil er sich denkt "ooch, in drei Tagen, wenn die Auktion vorbei geht, werden da bestimmt eh noch die Geier kreisen"
![]()
Na, mal gucken, bis wohin ich diesmal in der Preistreiberei mitgehe ![]()
Und wenn ich das Shirt dann auf der nächsten Jahresfeier getragen versteiger, müsste eigentlich locker das Doppelte zusammenkommen
Oder verwechsel ich das jetzt mit der getragenen Unterwäsche von Bettina Zimmermann? :confused:
![]()
Deswegen sind es zwei.
Den Rest klärt dann die Änderungsschneiderei Deines Vertrauens. ![]()
So, dass zweite hat aufgeholt.....
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Wer hat eigentlich das dritte weltweite blaue Shirt?
Dieses Geheimnis lüften wir im Januar 2003.
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Dieses Geheimnis lüften wir im Januar 2003.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ja wie jetzt? [...]
Hm, dass hab' ich nie geschrieben, evtl. hat jemand meinen Account gehackt :confused: ![]()
Also, los gebt uns äh den besten Foren der Welt den Rest:
![]()
In diesem Sinne,
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!