Gülcans Alb-traumhochzeit...

• Suche lieber bei google nach nem "Kühlschrank", z.B. mit Energieeffizienzklasse A, da haste eindeutig mehr von...

Braindead: Tschuldigung, dass deine Shice-Strichliste auch mit meiner Hilfe um einen Zähler erhöht wurde. Ich werde mich künftig zügeln, was mein Denglisch angeht. Versprochen. Really!

Marian_78: Zunächst: Guter Jahrgang! Dennoch fordere ich doch nicht das, was du da schreibst - um Himmels Willen. Aber es muss doch eine Welt zwischen Mordor (staatlich, ideologisch geprägtes Fernsehen) und Mordor (unterschicht-orientiertes, sinnfreies Programm) geben? Das ist in meinen Augen abseits des Bildschirms!

Gut finde ich auch, dass in weiten Teilen des Landes beim Umstellen auf DVB-T die privaten Fernsehsender nicht mit am Start sind... Man sollte sie auch noch per Satellit und Kabel verschlüsseln und den Code verbummeln.

• Zitat

Auch nicht der Ehemann in spe, der schon lange vor der Hochzeit im August aufgegeben hat, Widerworte zu geben.

:D Das macht den Geld-Adel wieder bürgerlich... Herrlich!

• Wenn ich diese Gülcan mit Ihrer Kreischstimme höre und dann diesen aufgeblasenen Brötchen-Schnösel mit der Schmier-Frisur und sein "mega coolen" Kumpel sehe, da bekomm ich echt Dünnschiss.
    Wenn diese "Brüllcan" Geschenke von Ihrem Basti bekommt ist doch Ihre Welt in Ordnung.
    Wie ist die denn "Woman of the year 2004" in der maxime geworden?

Aber es gibt genug die sich für diesen Mist interessieren und das ganze ja allzu romantisch finden.
    Ich bin gespannt wie lange diese "Ehe" hält. :D
    Sorry... aber das musste mal raus.

• Döner heiratet Brot

Zum Thema empfehle ich unbedingt die Lektüre dieses Beitrags im Kölner Stadtanzeiger. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Döner heiratet Brot

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zum Thema empfehle ich unbedingt die Lektüre dieses Beitrags im Kölner Stadtanzeiger. :top: :D

Geil. Ich hab das Ding ja nicht gesehen, lese aber gerne die Verisse :D

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Hmm.

Lohnt es sich jetzt, nach "Gülcan" zu googlen, oder ist das etwas, was ich eigentlich gar nicht wissen will?

Mir gehts bzw. gings genauso. Obwohl ich beileibe kein verkalkter Mitt-60er (oder so...) bin, habe ich von dieser Frau noch nie was gehört. Laut einem Bekannten soll die Werbung für ihre Show sogar während der Simpsons-Folgen gelaufen sein. Warum habe ich die NIE mitbekommen?

Nein, mein TV hat (noch) keinen eingebauten Werbe-Blocker... :D

-Das hier- hab ich gefunden, als ich ihren Namen spontan beim Wiki eingetippt habe.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Noch viel schlimmer ist wenn ich das oben Fett markierte Wort in immer mehr Foren/Blogs/Chats ect. wahrnehmen muss. Da stehen sich immer meine Nackenhaare einzeln auf. :eek: Dann schon lieber "Scheisse" benutzen, auch wenn es obszön ist.

Das musste ich mal loswerden, auch wenn es OT ist. Aber bei dem Titel wohl auch kein Verlust.

Das Wort Shice sorgt aber dafür, dass man dieses Thema auch auf der Arbeit ansurfen kann (Webfilter greift nicht ein!), was dank Deiner richtigen Schreibweise nicht mehr möglich ist. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ganz ehrlich, die allwöchentlichen Verrisse in Spiegel oder FAZ sind mittlerweile mindestens genauso peinlich wie die dort behandelten Sendungen.
    Mittlerweile scheint sich jeder kleine Spiegel Online-Redakteur zum Satiriker berufen zu fühlen und mit dem nach dem immer gleichen Schema aufgebauten, pseudo-intellektuellen "Ich bashe jetzt mal das Unterschichten-Fernsehen"-Artikel seinen Platz im inoffiziellen Harald Schmidt-Verehrer-Club sichern zu wollen.

Zwei "Prominente" haben geheiratet und das im Fernsehen. Na und? Sind beides Profis im Umgang mit den Medien. Wenn ein Sender das zeigen will, dann bitte schön. Viel schlimmer sind Sendungen wie "Frauentausch", in denen Menschen nicht wirklich bewusst ist, was sie sich damit antun.

Offenbar war Gülcans Hochzeit aber letztendlich doch etwas von Interesse, denn sonst würden nicht Spiegel und FAZ darüber berichten, wenn natürlich nur verpackt im heuchlerisch-verschämten Stil. Im Prinzip würde ja auch reichen zu berichten, dass zwei Menschen im Fernsehen geheiratet haben. Quote war so. Fertig. Aber dann wäre der arme SPON-Redakteur ja gar nicht "gezwungen", sich solche Sendungen in der Arbeitszeit anzuschauen.

Highlight der ganzen Sendung war für mich übrigens eindeutig der Titel der neuen Scooter-Single: "The question is what is the question" :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!