7650: Akkuanzeige

  • ich winke dem thread mal zum abschied, denn damit landet er im werbe....


    PS: Der Nickname ist wenig pralle, eher provozierend...


    ist sowas erlaubt??

  • @ equinox


    Hi,


    äh, sorry, ich fühle mich von Dir irgendwie etwas angegriffen. Was soll das?


    - über Nicknames kann man sich eh immer streiten, aber warum soll meiner "erlaubt" sein? Bei Deinem mit dem höchsten Berg ist sicher Deine Urteilskraft irgendwie im Nebel geblieben?


    - Und wenn DU meinst, den Thread als Werbeforum schliessen zu müssen, sage ich, daß DEINE Meinung - zum Glück - wohl nicht die Allgemeine darstellt. Denn ich habe als user wie wir alle nur versucht, der Community Hilfe zu geben. D. h. ich habe meine Meinung und Erfahrungen kundgetan und einen KONSTRUKTIVEN Vorschlag gemacht: Nämlich einen Preisvergleich für orig. Nokia Akkus. Wohl zum Nutzen Aller.


    Wenn Du das jetzt in den Dreckt ziehst, zweifle ich die Bezeichnung "Profi" unter DEINEM TOLLEN NICKNAME aber gewaltig an!!!


    Ein auf Dich grummelndes
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • @ equinox


    So, ich mußte diesen Thread mal wieder nach vorne bringen, weil Du ,equinox, noch nicht mal antworten konntest/wolltest.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hallo, Sackgesicht :) ,


    Dein Nick gehört, und das musst Du wohl zugeben, sicher nicht zu den alltäglichen Nicks.
    Aber man kann ihn meiner Meinung nach aber erdulden.


    Im gewissen Sinne hat equinox Recht, denn Threads, in denen Links zu Seite kommen, wo man den Artikel kaufen kann, landen normalerweise im Werbeforum. ;)
    Da Du aber ja einen Erfahrungsbericht gepostet hast, sehe ich das nicht so eng und denke, dass der Thread hier ganz normal 'im Nokia' bleibt.



    Und nun gebt Euch wieder die Hand :) ... war sicher nicht böse gemeint!



    Gruß,
    Chris

  • das meine ich aber auch, seid friedlich zur Weihnachtszeit und jetzt mal endlich wieder back to topic :D :D


    Gruss
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habe das Problem mit der Akkuanzeige nur mit dem Original-Nokia-Akku. Wenn man das Handy anschaltet, zeigt die Akkuskala manchmal auf einmal nur noch die Hälfte an...
    :confused:

  • Re: @ equinox



    Hallo S***gesicht,


    1. ich wollte/will keinen hier angreifen, dein empfinden beruht jediglich auf einem missverständniss.


    2. mein nickname bedutet übersetzt nicht "höchster berg" sondern tag und nacht gleiche, als wenn informieren, dann mit etwas genauer *kleinen neckischen seitenhieb geb* ;)


    3. wie me too bereits sagte: normaler weise wandern threads mit lnks darin, die zum kauf animieren (könnten) in das werbeforum, da ich der einzige zu sein scheine, der dies kritisiert, kretisiere ich mich dann mal selbst, wegen mangelnder objektivität und entschuldige mich dafür bei dir


    4. meine meinung bleibt meine meinung, wovon ich überzeugt bin, davon bleibe ich überzeugt, bis man mir glaubhaft das gegenteil, bzw. erweiterungen vermittlen kann.


    5. ich danke dir für deinen, wie du ihn nennst, "konstruktiven" beitrag, habe ihn einfach zu oberflächlich betrachtet, nochmal: }sorry


    6. wollte ich etwas in den "dreck" ziehen, würde ich das


    erstens: besser machen,
    zweitens: radikaler,
    drittens: offensichtilicher und
    viertens: so brutal, das ich ne sperre hier kriegen würde


    da mangelt es dir erstens an dickem fell und zweitens an sehr viel objektivität





    zu:


    Zitat


    Wenn Du das jetzt in den Dreckt ziehst, zweifle ich die Bezeichnung "Profi" unter DEINEM TOLLEN NICKNAME aber gewaltig an!!!



    erstens: der titel "Profi" wird vom forum automatisch vergeben und wird an der anzahl der beiträge und nicht an der kompetenz / dem können des einzelnen gemessen. ich sehe mich eher als anfänger (kein witz, gegen andere hier bin ich ne lachnummer)


    zweitens: ich finde sticheleien dieser art doch extrem niveaulos und sehr unerwachsen. und was du anzweifelst oder nicht geht mir ziemlich am hinteren und unteren teil meiner körperhälfte vorbei...



    und wie me too empfahl: reiche ich dir neutral die hand zum waffenstillstand für ein geplänkel, was unnötiger nicht sein hätte können. nimm die hand an oder schalg sie weg, es ist deine entscheidung.



    gruß


    chris



    PS: manche menschen muss ich einfach nciht verstehen



    NACHTRAG:


    PPS: @ S***gesicht: das wort "Sackgesicht" ist im innerdeutschen raum extrem weit verbreitet als schimpfwort, wenn du dich wegen deinem namen angeriffen fühlst, nur weil ich provozierende namen, die ich im normale sprachgebrauch höchtens gegen rüde raufbolde verwende, nicht für gut heisse, dann muss ich mich doch fragen, in welchen kreisen du verkehren tust.



    2. NACHTRAG:


    PPPS: Ich habe nicht geantwortet, weil (mal wieder) das mailngsystem versagt hatte und mir keine nachricht zukommen lies. ich habe den thread nun mittels suche wiedergefunden um antworten zu können, da du in einem andren thread auf mich angspielt hast.

  • @ equinox


    Hi,
    also von meiner Seite "Schwamm drüber", wenigstens kam mal wieder etwas Feuer ins Forum.


    Noch zum Abschluß wegen meinem Nick: Ich hatte ihn absichtlich fast schon sarkastisch-zynisch - aber zu mir selbst - gewählt. Sollte fast schon eine Provokation sein. Was mir wohl auch gelungen ist. ABER: Da ich ihn genau aus diesem Grund selbst gewählt habe, machen mir Kommentare dazu nix aus.


    Gruß vom
    Sackgesicht


    PS. Die ursprüngliche Idee von mir, Transparenz in die Preise des Original-Akkus von Nokia fürs 7650 zu geben, ist durch diesen unnötigen Posts wohl voll in die Hose gegangen. Meine Meinung steht aber noch immer: Die "Franktion", die auf Original-Akkus steht, könnte doch in Erfahrung bringen, wo es die billigsten gibt - für die Franktion der "No Name"-Akkus User gilt wohl das gleiche. Denn - wie Frank schon sagte - EIN Sinn der Community besteht darin, sich zu helfen. Warum sollte es nicht darin bestehen, die günstigsten Preise rauszufinden?

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Re: @ equinox


    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht

    PS. Die ursprüngliche Idee von mir, Transparenz in die Preise des Original-Akkus von Nokia fürs 7650 zu geben, ist durch diesen unnötigen Posts wohl voll in die Hose gegangen. Meine Meinung steht aber noch immer: Die "Franktion", die auf Original-Akkus steht, könnte doch in Erfahrung bringen, wo es die billigsten gibt - für die Franktion der "No Name"-Akkus User gilt wohl das gleiche. Denn - wie Frank schon sagte - EIN Sinn der Community besteht darin, sich zu helfen. Warum sollte es nicht darin bestehen, die günstigsten Preise rauszufinden?


    ich finde deine aktion war wohl gelungen, der einzige der genörgelt hat war ja ich oder?


    naja iss jetzt wurscht, schwamm drüber, deckel druff.



    eine gute nacht wünscht:


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!