7650: Akkuanzeige

  • Schwamm drüber


    N A C H T

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hi,


    hab voherige Woche meinen 1150 er Akku für mein 7650 von Ebay bekommen. Sonntag das erste mal geladen. Normal telefoniert, ein paar Bilder, Heiligabend ein paar Weihnachts-SMS usw. Akku hat bis gestern ca. 22:oo Uhr gehalten. Ist doch ein guter Wert??? oder.
    Hat auch nur 8 Teuros (+Versand) gekostet.



    Mfg wheel

  • Neuester Stand...


    so, ich habe jetzt mal einen Test gemacht, da ich von einem Bekannten einen anderen 1100er Akku bekommen habe (gekauft bei handybude.de).
    Mein persönliches Fazit:
    es liegt imho nicht am 7650 mit der ungenauen Akkuanzeige denn:


    - der 1100er von Rappelsack zeigt die genannten Symptome wie ewig volle Akkuanzeige und dann rapider Abfall wenn z.B. nur das Telly klingelt (auch lässt die Standbyzeit schon merklich nach).


    - der 1100er von handybude verhält sich so wie es sein sollte sprich die Akkuanzeige geht Strich für Strich nach unten und man kann abschätzen wie lange der Akku noch hält.


    Meine Frage jetzt an die Akkuspezialsten hier:
    liegt hier evtl. ein Defekt des Akkus vor, da auch die standby schon zurück geht und das nach knapp 2 Monaten?


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!