Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Ein freundliches Hallo an alle,



    so ich möchte dann auch nochmal was sagen.


    1. Da ich hier schon gelesen habe, das angeblich Neukunden bevorzugt werden, möchte ich mal dazu sagen ich bin Neukunde im kompletten EPlus Netz und hab meine PS3 auch noch nicht erhalten, mein Status hat sich z.b. auch erst gestern einen Schritt weiter bewegt nach 4 Tagen.


    2. Freundschaftswerbung


    Heute kam ein Brief, direkt von EPLUS, denkmal den wird jeder bekommen haben der bestellt hat, in dem stehen z.B. meine zwei neuen Rufnummern drin usw.


    Da steht klipp und klar zum Thema Freundschaftswerbung was ganz unten bei P.S. von dem Schreiben.


    Ja es ist möglich wer näheres dazu wissen will, kann ja selbst sein Schreiben von EPlus mal suchen und öffnen. ;)


    Mfg
    Michi


    P.S. Der Link zu dem Angebot hab ich auch schon in einem andere Forum gefunden, nein nicht von Getmobile direkt, sondern von irgendeinem USER gepostet. Find ich Klasse, weil so verzögert sich auch vielles. :top:

  • Zum Thema Eplus und Freundschaftswerbung:


    Muss der Geworbene wirklch auf der Anforderungskarte unterschreiben?


    Mein "Geworbener" wohnt nämlich knapp 200 km von mir entfernt.


    Hat schon mal jemand an der Freundschaftswerbung von Eplus teilgenommen und kann dazu was sagen?


  • Ich muss eine Kopie der Kündigung den Postboten geben oder kann ich es auch nachträglich mit E-Plus klären?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • hallo hab das gestern auch bestellt und mein status ist noch immer Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung!!! wielange dauert sowas? und muss ich dann noch den vertrag umändern das daß dann 18€ im monat sind oder ist das gleich so?weil hab mal was gelesen vom vertrag dann ändern.

  • Könnt jemand vll. auflisten, was für Kabel sich bei der PS3 mit in der Box befinden?
    Danke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Könnt jemand vll. auflisten, was für Kabel sich bei der PS3 mit in der Box befinden?
    Danke :D


    Kein HDMI Kabel, sondern leider nur stinknormales Scart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy30
    hallo hab das gestern auch bestellt und mein status ist noch immer Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung!!! wielange dauert sowas? und muss ich dann noch den vertrag umändern das daß dann 18€ im monat sind oder ist das gleich so?weil hab mal was gelesen vom vertrag dann ändern.


    Immer mit der Ruhe, dass dauert einfach ein bisserl....
    Du musst dann nix mehr ändern...

  • Portierung


    Nun zur Portierung,


    das Kündigungsschreiben reicht NICHT aus.


    Es muß die KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG des jeweiligen Netzbetreibers sein.


    Die PORTIERUNG erfolgt manuell also Email mit Kundennummer und
    KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG an getmobile schicken.


    Preapaid funzt einfacher. Email mit Kundenummer und Angabe des Zweckes reichen.


    Tschau

  • ok danke für die schnelle Info.
    Habt Ihr auch ein TT-User Email? :D

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • PS3 getmobile


    Na klar die sag ich aber nicht jedem :D


    Spass beiseite. Ich denke Ihr schickt die auf mein E-Mail Account und ich gebe die dann direkt an den betreffenden Mitarbeiter weiter.


    Bei der Flut an Mails ist das sicherer


    Wer Sie braucht kurze PN und ab geht die Post.


    Die stelle ich hier nicht öffentlich rein, ich denke aus nachvollziehbaren Gründen.


    Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!