Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Für die, die die PS3 schon haben! Nervt Euch Motorstorm auch so? Ich hab ja schon viel gespielt, aber so aggressiv hat mich schon lange kein Spiel mehr gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Für die, die die PS3 schon haben! Nervt Euch Motorstorm auch so? Ich hab ja schon viel gespielt, aber so aggressiv hat mich schon lange kein Spiel mehr gemacht!


    ist zwar offtopic,


    aber ich hab motorstorm einmal gespielt, zwei rennen gefahren aus playsi raus. Formel 1 genauso. Aber mein Neffe der war ganz scharf auf motorstorm, der hat das 2 stundenlang gespielt. Ich kann nur jeden empfehlen PS3 ans Netz anschliessen und das kleine nette Spielchen Gran Turismo Concept HD kostenlos aus dem Playstation Store (zu finden bei Spiele/Vollversionen) runterladen, ist zwar nur eine Strecke, aber die Zeitenjagd macht mehr Spaß als die zwei Games, zumindest ist es bei mir so.


    Offtopic ende


    Mfg
    Michi

  • Is eben GT ;-) Das war das erste was runtergeladen wurde.


    Das Angebot ist ja scheinbar der totale Renner, es geht so gut das sich getmobile von den Provisionen sogar schon nen neuen LCD leisten kann :top: :D

  • Da bin ich mal gespannt was dieser Ferientag zu bieten hat.....vielleicht wird es ja eine PS3 geben -> die Vorfreude ist einfach zu groß bei mir :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern meine Bestätigungs E-Mail erhalten, Bestellung Nr .....versendet. Ist wirklich ein super Service mit der Sendungsnummer



    Gott sei dank habe ich Urlaub und kann sehnsüchtig auf den Anruf warten, der innerhalb von 24 Stunden kommen soll :D


    Nochmal kurz ne Frage: Also die Versandskosten betragen laut DHL bzw. Direktexpress ca. 7 €. ,oder???


    Edit: Hat sich erledigt, hab eben gelesen, dass bei Verträgen etc. keine Versandkosten anfallen. Zudem steht es auch in meiner E-Mail.....Ich weiß, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.



    MFG Sebi82

  • @ getmobile


    Für das Angebot gönnen wir Dir doch das Teil :D
    Kannst evtl. nicht nen Loewe Xelos 42" mit 2 Eplus Time & More Special anbieten, das wär zu gütig :D

  • Informationen zur Aktivierung von Code 25 sind hier nachzulesen.


    Zusammenfassung:
    1000 vom Handy anrufen, mit der Kundenbetreuung verbinden lassen und Kundenkennwort bereit halten (zu finden auf Seite 4 eures Vertrags)


    Laut teltarif ist die Kundenbetreuung für T&M 50 Kunden kostenlos erreichbar.

  • bei mir tut sich was im status :top:
    **freu**


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

  • Würd mir des Paket heute gerne auch noch bestellen, habe aber nochmal ein paar Verständnisfragen.


    Also, habe ich es richtig gecheckt, dass man als Student (auch über 25 Jahren) den Code25 Tarif bekommt? Wie oft muss man dann nen Nachweis erbringen? Bin wahrscheinlich nur noch 1 Jahr lang eingeschrieben....
    Gilt der Studententarif dann auch wirklich für beide Verträge, obwohl man nur einen Nachweis bringt?


    Auch für die 2 Vertrage reicht ein Vertragsinhaber und ein Konto?


    Kann man die 50 Freiminuten jetzt auch auf Freieinheiten ändern oder nicht (also dass ich auch Frei SMS verschiclen könnte)?


    Muss man noch irgendwas beachten? (Was war des mit der PN nach Bestellung an den User getmobile? )



    Danke für Eure Hilfe, hab den ganzen Thread überflogen, aber diese Fragen sind mir irgendwie nur unvollständig beantwortet worden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!