Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli987
    bei mir steht auch seit Freitag: Sendung unterwegs zum Zustelldepot
    nach dem Telefonat von gestern soll sie morgen zw. 8-12 Uhr ankommen.
    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Das wäre nett. Würd mich nähmlich mal Intressieren.

  • Meine Sendung ist seit Freitag immernoch unverändert "unterwegs zum Zustelldepot". Da frag ich mich so langsam, wo dieses mysteriöse Depot wohl sein mag :D

  • also ich wohne in köln und ist net so weit weg von trier. dort ist gleube ich das zentrumm von getmobile oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Turnus
    Meine Sendung ist seit Freitag immernoch unverändert "unterwegs zum Zustelldepot". Da frag ich mich so langsam, wo dieses mysteriöse Depot wohl sein mag :D


    bei mir seit freitag genau das gleiche... unterwegs zum zustelldepot.
    bin mal gespannt ob die das zw. 8-12h einhalten können.
    komme aus düsseldorf und in der zeit hätte ich das aus trier auch zu fuß erledigen können :D

  • Ihr habts gut da so in der Nähe zu wohnen :p


    Zu mir sinds mal locker 250km mehr :(


    Edit: Hab da nun gerade angerufen und nach 7 Min Warteschleife auch jemanden erreicht. Die durchaus nette Dame meinte, dass die Sendung heute Morgen im Depot eingegangen sei aber bereits wieder das Depot verlassen hat, mit einem Status, der ihr garnicht bekannt ist :rolleyes:


    Wir haben uns nun so geeinigt, dass sie versucht herauszufinden, was da passiert ist und sie ruft mich dann zurück.

  • hab da grad angerufen und die meinen das meine bestellung heute ankommt. sie ruft mich gleich zurück und sagt wann genau^^


    freu freu


    edit: zu früh gefreut^^
    kommt erst morgen vormittag an.

  • Meine Bestellung wurde ans falsche Depot geliefert :rolleyes:


    Ist ist nun unterwegs zum Depot in meiner Stadt und die Dame wird nun abklären, ob es heute noch rausgeht oder nicht.


    Und schade für dich thePain :(

  • thx fürs mitleid aber so schlimm ist das eigentlich net. wäre dumm heute dafür die schule zu schwänzen bei 2 leistungkursen


    morgen habe ich sowieso nur religion da darf man mal fehlen^^
    solange es auch garantiert morgen ankommt

  • So hab gerade auch angerufen. Musste nur etwa 3 Minuten in der Warteschleife verweilen... Mein Paket soll wohl heute ankommen aber "da oben wo sie herkommen dauert das ja immer etwas länger". Sie rechnet damit, das es NAchmittag wird. Solange sie kommt, ists mir egal;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!