Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • sooooooooooooooooooooooooo 15 uhr war es soweit...der mann von directexpress war bei mir...und brachte die PS3!! YEAHH!!!!!!!!!! danke nochma an getmobile für den support...insgesamt hat es 10 tage gedauert inkl. wochenende!!! also bis zum nächsten mal leuts!!

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    bis wann liefert directexpress??? warte schon seit 12 uhr :( dame hatte gesagt ab 12 uhr


    bei mir genauso. ICh warte hier und dreh langsam durch

  • ich hab überall gelesen, das sie viel leiser sein soll als die x-box 360. hab mir die dinger auch mal im saturn angesehen und gehorcht und hab nicht wirklich viel gehört! wollte eigentlich ne 360 haben, aber durch die lautstärke und die hohen ausfallraten, hab ich dann doch hier zu der PS3 gegriffen! denn qualitativ ist die PS3 schon um einiges besser, wenn man den ganzen bewertungen hier im internet glauben kann! sie ist halt nur "noch" nicht so der verkaufsrenner, da sie 1. zu teuer ist und 2. das spieleangebot doch sehr gering ist! aber bisher hab ich noch keine schlecht erfahrungen mit sony gemacht, von daher seh ich dem ganzen positiv gegenüber!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Hab seit heut den Status:


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Bestellt am 12.8

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Hab seit heut den Status:


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Bestellt am 12.8


    ich hab am 13.08. bestellt, demzufolge müsste dein status morgen bei mir stehen.


    da bin ich ja mal gespannt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernie62
    ich hab am 13.08. bestellt, demzufolge müsste dein status morgen bei mir stehen.


    da bin ich ja mal gespannt. :)



    freu dich nicht zu früh, ich habe am 12.08 bestellt und habe immernoch folgende meldung...
    ...Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.



    seit 8 tagen steht das schon bei mir!!! hoffe da tut scih mal was, weil ab der nächsten statusänderung an dauert es ja anscheinend auch nochmal mindestens ne woche bis die ps3 im versand ist

  • Hi Leute,


    also hab DirektExpress heute auch wieder erreicht. Hab jetzt zum dritten mal einen Termin für Morgen zw. 18-20 Uhr. Bin gespannt ob es diesmal endlich klappt und hoffe das sich der Spruch, "alle guten Dinge sind drei" bewahrheitet.


    Zur Info: Man sagte mir am Telefon, dass es bei den ersten beiden malen, um einen Technischen Fehler gehandelt hat :confused: ....Na ja, somit heisst es wieder abwarten.



    MFG Sebi82

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernie62
    ich hab am 13.08. bestellt, demzufolge müsste dein status morgen bei mir stehen.


    da bin ich ja mal gespannt. :)


    dito


    Mal sehen was der Tag morgen bringt ;)

    mfg Mr-Hide

  • ich krige meine morgen zwichen 14 -18 uhr.
    morgen ps3 und am mittwoch die games convention.
    das passt doch alles zusammen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!