Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • schade, wird wohl wieder nichts mit dem wochenende. ich hoffe mal, dass die ware morgen oder samstag rausgeht, damit ich sie wenigstens am wochenanfang habe.

  • Alles wunderbar


    Hallo zusammen,


    ich hab mich zwar nicht extra für das getmobile-Angebot angemeldet, halte mich aber zurück, ums mal so zu sagen ;) Möchte an dieser Stelle nur mal kurz die reibungslose Abwicklung loben. Ich hab am 13.08. bestellt, seit gestern Abend ist die Playstation bei mir.


    Gestern Mittag habe ich, nachdem ich vorgestern Abend die Mail bekommen hatte, dass mein Paket beim Paketdienst ist, bei Direktexpress angerufen, um mich nach einem Liefertermin zu erkundigen. Zwei Rückrufe (einer vom Servicecenter, einer vom Zustellzentrum in Karlsruhe, beide Damen sehr freundlich) und ein Telefonat mit dem Boten später, bin ich meinem Paket noch ein paar Kilometer entgegengefahren (hat mir nix ausgemacht) und aufm McDonald's-Parkplatz wurde dann die Übergabe gemacht :p Ich muss Direktexpress jedenfalls loben, sehr freundlich und bemüht!


    Und natürlich noch mal ein dickes Dankeschön an getmobile (das Unternehmen und v.a. der User hier) für das tolle Angebot. :top:


    Gruß


    heinebart

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi82
    Alles klar um 20:10 sind sie gekommen. Jetzt kommt der grösste Witz, habe meinen Personalausweis bzw. meine Brieftasche auf der Arbeit liegen lassen :( . Somit musste er das Paket wieder mitnehmen. Ich kann nicht mehr, diesmal war es meine eigene Blödheit. Morgen holen gehen und neuen Termin vereinbaren. Bei meinen Glück, dauert es wahrscheinlich dann wieder 4 Anläufe.......


    MFG Sebi82




    So viel Pech muss man erst mal haben.....
    Haute bei DirektExpress angerufen, wollte einen neuen Termin vereinbaren und am Telefon sagte man zu mir, dass das Paket wieder zurückgegangen ist, aufgrund von Unzustellbarkeit....Die versäumen dreimal einen Termin, jetzt habe ich einmal einen Fehler gemacht bzw. das mit meinen Ausweis verpeilt und schon wird das Paket wieder an GetMobile zurückgeschickt. Das obwohl ich gestern noch mit den Fahrer gesprochen habe, dass ich das mit dem Ausweis klären werde und einen neuen Termin vereinbaren werde :mad: :mad: :flop: .......Na ja, ahb GetMobile hier im Forum ne PN geschrieben, mal sehen ob es per DHL geschickt wird, oder der Auftrag ganz rausgenommen wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi82
    So viel Pech muss man erst mal haben.....
    Haute bei DirektExpress angerufen, wollte einen neuen Termin vereinbaren und am Telefon sagte man zu mir, dass das Paket wieder zurückgegangen ist, aufgrund von Unzustellbarkeit....Die versäumen dreimal einen Termin, jetzt habe ich einmal einen Fehler gemacht bzw. das mit meinen Ausweis verpeilt und schon wird das Paket wieder an GetMobile zurückgeschickt. Das obwohl ich gestern noch mit den Fahrer gesprochen habe, dass ich das mit dem Ausweis klären werde und einen neuen Termin vereinbaren werde :mad: :mad: :flop: .......Na ja, ahb GetMobile hier im Forum ne PN geschrieben, mal sehen ob es per DHL geschickt wird, oder der Auftrag ganz rausgenommen wird



    Dringende Korrektur



    Also DirektExpress hat mich grade nochmal angerufen, dass Paket soll (so Gott will) morgen zwischen 09:00 und 12:00 Uhr kommen. Also auf zum fünften Versuch :top:


    Werde berichten



    MFG Sebi82

  • Zitat

    Original geschrieben von TSabCar
    Meines ist heute per DHL angekommen.


    Bestellt 12.08
    Eplus Brief erhalten 17.08


    Dito, aber meins ist bei Direkt Express unterwegs und soll heut Mittag kommen *freu*

  • PS3 getmobile


    Hallo @all


    2 Infos an die Wartenden:


    Ich fahre jetzt nach München ins Stammhaus und bin übers WE nicht on (ich denke, das muß auch mal sein)


    Es erfolgt heut und morgen keine Auslieferung von PS3 Paketen.


    Tschau bis Montag

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Oh man... :D
    Hast du immer so viel Pech?^^



    Jo, aber wenns morgen kommt und nicht wieder 4 Anläufe braucht, dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Personalausweis hab ich auch schon bei seite gelegt und nehme Ihn heut auch nicht mehr mit raus.



    MFG Sebi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!