Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • hm, heißt ja immer schön erst 5-7 Tage, der andere sagt 10 Tage, bei mir ist einer Woche der Status "Bonitätsprüfung erfolgreich......" und nichts tut sich und bestellt habe ich am 14.08. :(
    Ich hoffe auf nächste WOche, weil ich danach in Urlaub bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Keeper_2
    hm, heißt ja immer schön erst 5-7 Tage, der andere sagt 10 Tage, bei mir ist einer Woche der Status "Bonitätsprüfung erfolgreich......" und nichts tut sich und bestellt habe ich am 14.08. :(


    Oi, bei mir dasselbe. Dieser Status hält sich seit etwa 'ner Woche, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Keeper_2
    wann bestellt ?


    12.8


    Wäre gestern schon dagewesen, aber mein paket(und nen paar andere) wurde(n) am tag davor aufm Fließband vergessen^^
    Stand hier irgendwo im Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Keeper_2
    hm, heißt ja immer schön erst 5-7 Tage, der andere sagt 10 Tage, bei mir ist einer Woche der Status "Bonitätsprüfung erfolgreich......" und nichts tut sich und bestellt habe ich am 14.08. :(
    Ich hoffe auf nächste WOche, weil ich danach in Urlaub bin.


    Jup bei mir isses exakt dasselbe.

  • Re: Alles wunderbar


    Zitat

    Original geschrieben von heinebart
    Hallo zusammen,


    ich hab mich zwar nicht extra für das getmobile-Angebot angemeldet, halte mich aber zurück, ums mal so zu sagen ;) Möchte an dieser Stelle nur mal kurz die reibungslose Abwicklung loben. Ich hab am 13.08. bestellt, seit gestern Abend ist die Playstation bei mir.


    hab ebenfalls am 13.08. bestellt und im status steht noch immer, dass das paket versandfertig gemacht wird.


    irgendwie dauert mir das ganze dann doch zu lange, bei allem respekt, innerhalb von fast 2 wochen sollte es eine firma schon gebacken kriegen, ein paket abzuschicken und an den kunden zu bringen.

  • Immer dieses Gemecker. Wenn Ihr eine PS3 direkt in den Händen halten wollt, dann fahrt zum örtlichen Elektrohändler Eures Vertrauens und legt 550-600 Euro auf den Tresen und Ihr habt das Teil.
    Mensch, dieses Angebot ist ein wirklich gutes und bei den paar Tagen Wartezeit (bei mir waren es 13 Tage) hat man wirklich eine Menge Geld gespart. Des weiteren antwortet getmobile doch auf alle Anfragen und tut sein möglichstes.


    Wie heißt es so schön: Undank ist der Welten Lohn.

  • Re: Re: Alles wunderbar


    Zitat

    Original geschrieben von Ernie62
    irgendwie dauert mir das ganze dann doch zu lange, bei allem respekt, innerhalb von fast 2 wochen sollte es eine firma schon gebacken kriegen, ein paket abzuschicken und an den kunden zu bringen.


    Och ... grundsätzlich, ja ... wenn sie Amazon hießen ^^


    Ich sehe das ziemlich gelassen ... hätte mir die PS3 ohne dieses Angebot schlicht noch nicht gekauft. Und da ich durch getmobile das Ding für weniger Geld und gewissermassen auf zinslosem Darlehen erwerbe ... ist mir das herzlich egal, wie lange sie brauchen, es mal auf die Reise zu schicken.


    Klar wäre es fein, wenn die Ware schon einen Tag nach Bestellung eintreffen würde, aber lebensnotwendig ist das ja nun nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!