Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von KaisaNova
    hab meine ps3 am 12.08 bestellt und seit 23.08 jez den status das sie ab lager is und versandfertig gemacht wird..so langsam müsste die doch auch mal rausgehen oder nich?! oO
    greetz



    Also bei mir hat es ca. 3-4 Tage gedauert, bis der Status umgeschlagen hat....Wochenende nicht mit gezählt. Dann steht da: Ihre Ware liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen, oder so ähnlich.


    MFG Sebi82

  • besteht eigentlich die möglichkeit, dass jenes angebot demnächst nochmal in dieser form zur verfügung steht? egal wie ichs drehe und wende, es war halt doch die bisher beste von allen varianten, nur konnte ich da im august noch nicht zugreifen... irgendwas anfang september in aussicht? *ganz lieb guck* ;)

  • PS3 getmobile


    @ all


    Ware ist da Auslieferung läuft ab heute wieder reibungslos, leider hängen wir durch die Verzögerung hinten an.


    @ d4em08


    kann ich Dir nicht genau sagen, einfach mal wieder reinschauen oder die Newsletter vom Forum abonnieren.



    Tschau

  • danke für die Info getmobile, vielleicht könntest du mal kurz durchsagen wann eventuell Bestellungen von 15.08 verschickt werden, wäre super...

  • "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."


    sehr schön. :)


    und wenn sie morgen noch abgeschickt wird, bin ich zufrieden. :p


    edit: wird ja immer besser:


    "Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen."

  • Mein Paket ist per DHL Express zu mir unterwegs. Ich bin Happy. :D
    Vielleicht klappt es ja noch mit morgen, das die PS3 geliefert wird. Bis da hätte sie da sein sollen und sie wird wahrseinlich auch an dem Tag ankommen. Da wird mein Bruder sich über das Geschenk freuen.


    Danke "getmobile" du hasst dich super um mich gekümmert. :top:

  • Zitat

    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Wie lange dauerts ab hier noch? :p

  • oh man, hab ihr es gut


    "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    ...morgen ist es dann mein 10. Werktag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!