Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    juuhu, eindlich nach Jahren des Wartens eine Statusänderung,
    bestellt am 15.08


    Ach wie gerne hätte ich den Status .... aber:


    Zitat


    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
      CStar
    da kannste mal sehen, ich bin hier auch um Jahre gealtert :D


    :D


    der Humor gehört zum Service dazu? :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ach wie gerne hätte ich den Status .... aber:


    Bei mir ebenfalls und ich habe NICHT über Zanox bestellt sondern über den Link auf der ersten Seite. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ach wie gerne hätte ich den Status .... aber:



    Wäre auch froh, wenn sich in der Statusanzeige was ändern würde. Hatte auch am 15.08. bestellt... :o

  • Ich hab gestern um 18:07 die Mail bekommen mit:
    Ein regionaler Zusteller von Direktexpress wird in den nächsten 24 Stnden telefonisch einen individuellen Zustelltermin mit Ihnen vereinbaren!


    Bis jetzt hat niemand angerufen, sollte ich dort selber mal anrufen, sobald die 24 Stunden um sind (sind ja nur noch 2,5 Stunden)?


    UPDATE: Hat sich erledigt, wurde eben geliefert ohne vorherigen Anruf. Alles da, aber wäre glaub gut gewesen, wenn man den Karton mit Füllmaterial versehen hätte.

  • Hast du die Nummer???


    Ruf besser selber mal an und halt deine Sendenummer bereit. Mich hat auch keiner angerufen. Hast ja sicher mitbekommen, was ich mit denen für nen Ärger gehabt habe.



    MFG Sebi82

  • auch dabei


    Hi Leute,


    habe es jetzt auch bestellt...
    Bin nur gerade erschrocken, weil in der Bestellmail steht, der Vertrag besteht aus 2 E-Plus Time & More 50 und der Tarif kostet 15€/Mt * 2 wären ja 30€/Mt.
    Es ist aber schon so, wie es ist im Angebot steht 9,00€ *2 = 18€/Mt. oder ?
    Nutzungsgebühr fallen auch keine an ?
    Also kann ich die Karten in die Schublade legen, außer ich will mal 2 * 50min kostenlos mit meinem Seitensprung telen :p


    Wie zufrieden seid ihr mit dem Service? Denn über die Bestellhotline konnte man das Angebot noch nicht mal finden.


    LG


    mihai

  • Re: auch dabei



    es sind 2x 9,00 Euro


    ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!