"Motoroller" L6 für 19,90€

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Meine Güte, wenn ihr nicht mal Google benutzen könnt, dann weiß ich auch nicht... So schwer ist das ja nun nicht. :rolleyes:

Wenn mir hier öffentlcih so ein Vorwurf gemacht wird, dann muss ich auch öffentlcih reagieren.

Zitat

Nur eins am Rande: es gibt zwei Möglichkeiten. Eine gratis, eine sehr wenig kostenintensiv.

MIt dem Setzen des TP verliert man in aller Regel die Garantie, weil man sieht, dass das Handy aufgeschraubt wurde.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    MIt dem Setzen des TP verliert man in aller Regel die Garantie, weil man sieht, dass das Handy aufgeschraubt wurde.Ciao

Wenn man das richtige Werkzeug hat, dann sieht man das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Wenn man das richtige Werkzeug hat, dann sieht man das nicht.

Richtig. Ein (ordentliches) Torx-Schraubendreherset sollte man schon haben.
    Klar, das es mit dem Stromprüfer aus Opas Handwerkskiste u.u. schiefgehen kann :D

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    sagt mal, da kommen noch 2 euro nachnahmegebühr dazu, oder?

Hab ich mir auch schon gedacht. Mal sehn, was Hermes will, wenn das Paket ankommt.
    Ma sehn, ob es vielleicht auch ohne TP geht. Hängt ja davon ab, wie alt der Bootloader ist. Und vielleicht ist ja Viva gleich so nett und verschickt welche ohne Lock.

• Kann man den Bootloader eigentlich downgraden? Bin da nicht so wirklich im Bilde. Andererseits dachte ich, Motorolas gehen auch über EasyTP. Und die Subsidys sind wohl auch schon serverseitig zugänglich, wenn man sich einige eBay Angebote anschaut.

Back to topic: Meine Bestellbestätigung kam nen Tag später an, also wer die E-Mail noch nicht hat, bischen Geduld. Wieviele Packs erlaubt E-Plus pro Person und/oder Haushalt?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Kann man den Bootloader eigentlich downgraden? Bin da nicht so wirklich im Bilde. Andererseits dachte ich, Motorolas gehen auch über EasyTP. Und die Subsidys sind wohl auch schon serverseitig zugänglich, wenn man sich einige eBay Angebote anschaut.

Bitte die Forenregeln beachten, sonst ist hier ganz schnell 'Ende Gelände'...

• Also im Gegensatz zu anderen hier hab ich doch garnicht von entlocken oder ähnlichem gesprochen und schon erst recht keine Anleitungen dazu gegeben (könnt ich auch garnicht, ich hab das noch nie gemacht). Ich wer den Viva Tarif ja auch wirklich nutzen, weil mich Tarife viel mehr interessieren als die Hardware dazu. :)

Aber es wird ja wohl nicht verboten sein, sich über diese Sachen zu informieren und darüber konstruktiv zu diskutieren - allerdings nicht in diesem Thread, das ist wahr. :-)

• Ist wohl abwegig aber besteht die Möglichkeit das auch ev im eplus-shop zu bekommen?

Habe keine KK also nur NN möglich :(

Könnte mal noch jemand was zum L6 simlock sagen?
    Was läuft in den F&E L6?

PS: Liefert das hermes?

Wollen die nen Perso sehen?

• Nein, ich denke nicht, dass ein E-Plus Shop Viva hat.
    Ich habe auch keine Kreditkarte und einfach auf Nachnahme bestellt. Kostet halt 5 Euro mehr, aber selbst dann ist es noch ein wirkliches Schnäppchen.
    Das Paket hat noch keiner. Wenn die ersten ankommen wird was zum Simlock hier zu finden sein.
    Ja, das Paket liefert Hermes. Ob die einen Ausweis sehen wollen, kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall brauchst du da nichts mehr für die Registrierung machen.

• Bitte posten, wenn ihr das Paket erhalten habt.
    Besonders interessiert mich, ob die Verpackungen neutral sind und ob jemand schon 5 Geräte bestellt hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!