v1 SIM gesucht

• hello!

hat jemand von euch vielleicht eine v1 SIM über? sowas in der art wie d2 mannesmann, also irgendwas, was älter als 7-8 jahre ist.

für hilfe und antworten wäre ich sehr dankbar!

LG, tks

• Wenn man fragen darf - für was braucht man denn die v1 Sim´s heute noch aus dem technischen Stand der Dinge?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: v1 SIM gesucht

Zitat

Original geschrieben von kulturspiegel
    hello!

hat jemand von euch vielleicht eine v1 SIM über? sowas in der art wie d2 mannesmann, also irgendwas, was älter als 7-8 jahre ist.

Geht es nur um die SIM, also darf der dazugehörige Vertrag schon lange deaktiviert sein?
    Woran erkenne ich um was für eine Version es sich handelt (habe sogar einen kleinen Towitoko Card Reader falls das was nützt).
    Dann könnte ich mal anfangen zu suchen, irgendwo könnten noch so alte Teile rumliegen (aber wohl eher d1 oder eplus).

• habe viele v1 sims noch. allerdings verlangen die mittlerweile alle einen puk ;) wenns trotzdem hilft!?

• Welche Generationsbuchstaben sind den noch v1 Karten? Ich denke die dürften dann wohl alle maximal 8K haben oder so.

• Es gab vor den V Karten noch ältere ohne "V". Die hatten einen Speicherplatz von 40 Telefonnummern und 10 SMS. Die SMS Zentralnummer war noch nicht im Chip hinterlegt. Es könnten 8 k Karten gewesen sein, dass stand aber nirgendwo...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!