Pentagon plant geheimen Propaganda-Feldzug in Deutschland



  • Quelle : http://www.focus.de


    Dazu fällt mir nicht mehr viel ein.....:flop:

    mfg supersiggi

  • Hey, langsam: vielleicht ist die Focus-Meldung ja eine durch den Kreml manipulierte Zeitungsente... ;)


    O Mann. :(


    Gruß vom Schwob :)
    (der eh nicht alles glaubt, was geschrieben steht - zumindest nicht in der Zeitung)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    (der eh nicht alles glaubt, was geschrieben steht - zumindest nicht in der Zeitung)


    Wenn nur "etwas" mehr genauso kritisch mit Nachrichten und Meinungen umgehen würden..... :(


    Aber zuviele entsprechen halt dem "durchschnitts RTL-Zuschauer", leicht zu manipulieren und mit einem überdurchschnittlichem Herdentrieb versehen. Ein Bohlen verkauft nicht umsonst 500.000 Bücher. Und da muss man sich nicht wundern, wenn solche Aktionen funktionieren.


    Mann, mann, mann...

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • hi,
    ich finde es äußerst bedenklich, dass so ein schritt überhaupt in erwägung gezogen wird. schließlich handelt es sich bei dem u.a. als ziel genannten staat deutschland um einen nato-partner, zu dem seit jahrzehnten ein recht enges verhältnis besteht (was allerdings der "elefant" schröder schön in scherben gelegt hat... ).


    neben der wirtschaftsspionage, die mehr oder weniger offen durch abhören des funkverkehrs hier (echolon) betrieben wird, wäre das eine neue qualität, die den weit verbreiteten anti-amerikanismus weiter (und vielleicht aufgrund dieses einem dikatorischen lande würdigen vorgangs) steigern würde.


    greetz
    cm


    p.s. alleine die klickzahlen hier und dem ggü bei anderen, "flachen" themen lassen mich an dem niveau zweifeln... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Hey, langsam: vielleicht ist die Focus-Meldung ja eine durch den Kreml manipulierte Zeitungsente... ;)



    Zuzutrauen wäre es der Bush Regierung schon.
    Wobei ich bezweifle, das es den gewünschten Erfolg bringen würde.


    Aber Erfolg hin oder her, sollte dieser Artikel der Wahrheit entsprechen, dann erlaubt sich die amerikanische Führung wieder mal etwas, was Sie bei einem anderen Staat sofort mit Krieg beantworten würde.


    Meine Angst wird von Tag zu Tag größer, solange Bush Präsident der USA ist.



    Jörg

    ~done~


  • Das ist genau meine Meinung! Es dauert nicht mehr lange, dann kümmert sich keiner mehr um die Arbeitslosen oder um die Steuern in Deutschland, dann haben wir andere Probleme! :(

  • Oh, bitte!! So etwas gibt es schon zur Genuege! Nur weil es diesmal die USA sind, wird wieder darauf herumgetreten!
    Dass ein Murdoch Propaganda betreibt, die diesem Feldzug aber in wirklich gar nichts nachsteht, bleibt natuerlich unbeobachtet....


    greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!