Neu: vybemobile - Top10 Tarif (10€ GG, 10cent Min., 10cent SMS)

• Ab morgen gibt es einen neuen Tarif bei der E-Plus Musikmarke vybemobile. Im Grunde eine Zehnsation mit Grundgebühr und günstigeren SMS. Aber seht selbst:

- 10€ Grundgebühr / monatlich
    - 10 cent / Min. in alle Netze
    - 10 cent / SMS in alle Netze
    - 10 cent / Min. zur eigenen Mailbox
    - 10 Musik Downloads monatlich kostenlos
    - Surfen im Surf & Music-Portal (WAP Portal) kostenlos

Wären da nicht die 10€ fixe Grundgebühr wäre das Angebot gar nicht mal so schlecht. Immerhin bekommt man für die 10€ monatlich 10 Lieder aus den Charts kostenlos. Wie hoch wohl die Auszahlung über einen TT-Händler sein wird? :D

Gruß,

Meilow

• Mit oder ohne Hardware-Sub? Ich denke doch mal ohne... Aber dennoch mit dem deutlich günstigeren SMS-Preis eine gute Alternative für SMS-ler zum Zehnsationstarif. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Wenn da auch eine geringe Hardwaresub dabei ist, warum nicht, interessant ist das alle mal, ich hätt sofort unterschrieben, wenn man auch auf das Nuclearblast Portfolio zugreifen könnte, weil mich würd das reizen, unterwegs einfach gute Musik legal laden und besitzen.
    Nur wenn ich mich da umschaue snoop dogg und diese hip hop tussies, das Angebot hätte vor der Zehnsation oder gleichzeitig kommen müssen, dann hätt ich da auch zugeschlagen, aber halt nur, wenn ich auch richtige Musik aus dem Hause Nuclearblastrecords laden darf.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: NEU: vybemobile - Top10 Tarif (10€ GG, 10cent Min., 10cent SMS)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie hoch wohl die Auszahlung über einen TT-Händler sein wird? :D

Genau das hab ich mich auch gefragt. Der Tarif ist wirklich sehr gut, allerdings muesste fuer die 10 EUR GG noch etwas mehr geboten werden (zumindest fuer Leute, die den ganzen Schnickschnack nicht wollen ;)). Mal sehn, was handy-sascha da fuer Angebote machen kann :D

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Mit oder ohne Hardware-Sub? Ich denke doch mal ohne...

Ohne Hardware. Mit Hardware sind es wie bei E-Plus und BASE wieder wahlweise 5€ oder 10€ mehr im Monat.

• Mit Hardwaresubvention wäre der Tarif echt intressant gewesen, aber ohne Hardwaresubvention ist dann Zehnsation Code25 doch die intressantere Alternative, ausser man versendet extrem viel SMS.

• Für musikaffine Leute ist das vielleicht trotzdem interessant. Immerhin bekommt man für die 10€ ja eine Portal-Flat (kostet bei E-Plus sonst 5€ monatlich) und monatlich 10 Musiktitel (die sonst je 1,49€ kosten).

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für musikaffine Leute ist das vielleicht trotzdem interessant. Immerhin bekommt man für die 10€ ja eine Portal-Flat (kostet bei E-Plus sonst 5€ monatlich) und monatlich 10 Musiktitel (die sonst je 1,49€ kosten).

Auf dem vybemobile Portal gibts aber eh kaum Content, und die Musiktitel lassen sich auch bei Youtube finden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auf dem vybemobile Portal gibts aber eh kaum Content, und die Musiktitel lassen sich auch bei Youtube finden.

Es geht bei der Portal-Flatrate wohl hauptsächlich darum die Musik und die entsprechenden Downloads ohne Kosten für die Datenübertragung zugänglich zu machen. Sonst wäre das sicher eine Hemmschwelle die Musik über das Handy runterzuladen. So weiß ich dass ich mir die Musik in aller Ruhe aussuchen kann ohne das weitere Kosten anfallen.

Martyn: Schön dass Du bei mobil-treff unterstellst das die Sache mit dem Hardware Zuschlag von 5€ / 10€ nur eine Behauptung ist. :D

• Hi!

Code 25 ist nur bis 25 Jahre machbar! Drüber ist der neue 10 Cent Tarif von vybemobile echt fair und günstig! Taktung auch prima bzw. besser im Vergleich zur 10 Cent-Konkurrenz!

10 Euro Mindestumsatz erreichen vermutlich die meisten Nutzer denke ich!

SMS 10 Cent sind auch genial preiswert! Da kann ich nur loben!

2 kleine Haken gibt es: 2 Jahre Bindung und das E - Netz ? *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!