Vodafone business classic für 3,02 € mtl mit Handy für Finanzbeamte und Lehrer in NRW

• Hallo Leute!

Wir wollten auch mal was für eine bestimmte Zielgruppe was gutes tun: :cool:

Vodafone business classic für 3,02 Euro mon. GG

gültig NUR für Personen die Lohn/Gehalt von Landes NRW bekommen (Finanzbeamte, Lehrer, Polizisten, Feuerwehr etc...)

(aus anderen Bundesländern auf Anfrage...)

Vodafone business classic

3,02 Euro monatlich

AG Frei

Folgende Handy´s können wir , bei einer Zuzahlung von 9,95 Euro, dazu anbieten:

Sony Ericsson K 550 i
    Nokia 7373
    Samsung SGH-D900i
    Nokia 6300

Wenn Interesse besteht einfach Email per PN zwecks Unterlagen.

Gruß!

• Re: Vodafone business classic für 3,02 Euro monatlich mit Handy

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

gültig NUR für Finanzbeamte und Lehrer des Landes NRW.

Diese massive Einschränkung gehört definitiv in den Titel, daher habe ich sie hinzugefügt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist das ein RV mit Sonderkonditionen oder gelten die normalen Konditionen, die man hier nachlesen kann?

Monatlicher Mindestumsatz 17,85 EUR ist etwas heftig, zumal der nur ins Fest- und VF-Netz angerechnet wird.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Die Konditionen von Rahmenverträgen bei Vodafone beinhalten in den Angebotsbeschreibungen und Tariflisten doch nur die Nettopreise, oder? Die 19% Steuern muss man dann noch draufrechnen, oder wie? Wie ist das mit dem Mindestumsatz? Gibt es einen und wie hoch fällt dieser aus? Handelt es sich bei den angebotenen Handys um Vodafone Ware oder um Hersteller Originalware?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ist das ein RV mit Sonderkonditionen oder gelten die normalen Konditionen, die man hier nachlesen kann?

Monatlicher Mindestumsatz 17,85 EUR ist etwas heftig, zumal der nur ins Fest- und VF-Netz angerechnet wird.

Fast richtig!

Die Kosten sind gleich nur AG und Mindestumsatz kannste streichen da Sonderkonditionen.
    Und wie gesagt die Grundgebühr 3,02 Euro ( 2,54 netto)
    SONST keine weitere Kosten

• Hallo, ich wäre stark interessiert, nur hätte ich gerne ein

Sony Ericcson Z610i oder
    Motorola KRZR K1

dazu, was müßte ich dazu zahlen?

• Hier kommen jetzt ja fast täglich neue, tolle Angebote von Euch. Da sicher nicht jeder Zeit hat täglich bei TT rein zu schauen und sich durchs Werbeforum zu graben, wollt ihr nicht den eigens eingerichteten Newsletter mal nutzen?

Fänd ich eine tolle Sache :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mich würde auch ein Angebot für Beamte des Landes RLP interessieren? Gilt das Angebot hier auch ?

Würde mich in diesem Zusammenhang über eine PM freuen :)
    Reicht dann ein Nachweis vom Dienstherr odda wie läuft die Kontrolle ab? Dankee...

Gruß TTubbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!