Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

  • Hm -ich hab beim ersten Mal eintippen gar keine bestätigung bekommen, erst wenn ich via Browser "zurück" bin und dann nochmal bestätigt habe. Ich hoffe das Teil wurde auch wirklich abgeschickt...

  • THWS und alle anderen, die ich evtl. übersehen habe:


    Ups, sorry - war keine Absicht. Leidensgenossen sind immer willkommen.
    Macht das Rennen ja nur spannender!


    Gruß Walter

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChief
    Mein E60 Akku ist auch betroffen. Bin mal gespannt, wann das neue kommt.


    BTW: Weiß jemand, welcher Akkutyp im 3650 war?


    Gruss
    TheChief


    Ich habe noch ein 3650, und da gehört auch der BL-5C dazu.

  • Hallo,


    Der Akku aus meinem E50-2, gekauft im August 2006, ist auch betroffen und wird von Nokia getauscht.

    Gruß Peter


    Jolla

  • Habe soeben 6 Akkunummern eingetippt ..................und keiner war dabei ,der erneuert werden muss.Gott sei Dank ,brauche keine Explosionen in meinem Mobile.

  • ... die Vorgehensweise ist salopp gesagt für mich fürn A.... :mad:


    Ich habe hier zwei 6230i, ein 1100i und ein weiteres 6230i von meinen Eltern.
    Ob im 7360 von meiner Mama auch ein BL5C steckt muß ich noch sehen.


    Das macht im Zweifelsfall nur bei mir Privat schon 5 Geräte, bei denen ich diese Miniaturserienummer entziffern, eintippen und hoffen muß, das ich nicht eine Null mit einem O verwechsle - Tolle Sache. :rolleyes:



    Was machen jetzt eigentlich Firmenkunden mit sagen wir mal 100 und mehr 6230i in Gebrauch ? Einen Praktikanten anstellen, der die nächsten 2 Wochen damit verbringt die Mitarbeiter zusammen zu trommeln um dann Seriennummern zu vergleichen ? :D

  • Wie gut das ich nur den nackten Akku in meinem Handy habe.
    Also ohne diesen grauen "Mantel" hab ich irgendwann mal aus Testzwecken weggemacht und bisher ist nichts passiert.


    Für was ist die graue Ummantelung eigentlich da? Nur weil Nokia, woher der Akku ist, Seriennnummer usw draufsteht oder hat das Ding auch irgendeine Schutzfunktion?


    :D:rolleyes: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!