• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo Handyflash,


    ich habe Euch am 21.1. eine Mailanfrage gesendet und von Eurem Mailsystem auch die Antwort erhalten, dass die Mail eingegangen ist.


    Kann ich auf eine Antwort hoffen? Wenn ja, wann?


    aggy

  • Bisher waren die Erfahrungen gut aber....


    ....bei meinem letzten Vertragsabschluss (Base Classic und ein Note 10.1) erhielt ich ganz offensichtlich ein gebrauchtes Gerät -möglicherweise auch ein Rückläufer. Der Aufkleber der Verpackung war aufgerissen und die Folie an diversen Stellen unsauber "wieder" angebracht. Die Displayumrandung neben der Displayfolie war verschmutzt. Telefonisch erhielt ich die Info, dass das Gerät direkt vom Lieferanten zugestellt worden wäre und daher sollte ich es zurückschicken. Nachdem zurücksenden des Gerätes erhielt ich die Info, dass Handyflash zwecks Kontrolle das Paket selbst aufgerissen hätte, weil man mit diesem Lieferaten nicht so lange zusammenarbeiten würde. Jetzt soll ein Techniker überprüfen, ob und wann das Gerät genutzt worden ist (ist jemandem eine solche Auslesemöglichkeit bekannt ?). Mal schauen wie lange das ganze dauern wird....

  • Hallo,


    da man euch keine PN schicken kann (Postfach voll) versuche ich es mal so^^


    hab eben folgendes Angebot auf ebay gesehen: http://www.ebay.de/itm/Ab-9-00…%A4ge&hash=item51a7688605


    Habe dazu noch Fragen:

    • gibt es da irgendwelche versteckten Kosten (Optionen, NNG, Aktivitätsgebühr)?


    • Kannst du das auch mit nem TT Bonus anbieten (niedrigere Anzahlung, Zugabe z.B. Speicherkarte)? oder ist das schon das Limit? ^^


    • was würde das mit nur einem Vertrag zu höchstens 10/11 €mtl. kosten (z.B. O2 Blue XS)?


    Vielen Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen
    -primez-

  • IPad Mini Wifi 16 GB Schwarz


    So jetzt meine Erfahrungen mit Handyflash.


    Folgendes Angebot habe ich am 25.12.2012 in Anspruch genommen :


    2 Verträge im Netz von o2
    2x 4,00 € mtl. Grundgebühr
    Pro Vertrag Vertrag 100 Inklusivminuten in alle Netze
    Kein Anschlusspreis
    60€ Zuzahlung IPad Mini Wifi 16GB


    Jetzt der Ablauf :


    25.12.2012 Angebot bestellt.
    ca. 5 Min. später E-Mail mit Vertragsunterlagen erhalten
    27.12.2012 Vertragsunterlagen per Post weggeschickt
    28.12.2012 Vertragsunterlagen eingegangen
    31.12.2012 Zur Freischaltung
    ca. 3 Stunden später von Debitel freigeschaltet
    07.01.2013 Vorbestellung, Warten auf Ware
    21.01.2013 Ware verschickt
    22.01.2013 Ware erhalten


    Das alles hat sich mit dem Status "Liefertermin Unbekannt" zum Zeitpunkt der Bestellung getan.


    Damit geben ich Handyflash die Wertung : "Werde ich weiterempfehlen"


    Hier nochmal die genaue Aufstellung der Rechnung:


    - 0€ einmalige Anschlussgebühr
    - 24 x 20€ monatliche Grundgebühr (2 Verträge)
    + 24 x 12€ Online-Rabatt (direkt auf der Mobilcom Rechnung)
    - 60€ Apple IPad Mini 16GB Wifi


    -------------------------------------------------------------------------


    ca. 252€ nach 24 Monaten


    Da stört mich die Lieferzeit von knapp 4 Wochen ganz und gar nicht.



    PS: Den selben Vertrag hat meine Freundin zum selben Zeitpunkt ebenfalls bestellt. Ihr IPad wurde am gleichen Tag wie meins geliefert.

  • Ich habe den VF Red M Junge Leute + 3xVorteil
    -Telefonie-Flat, 3000 SMS, Internet-Flat
    -2 Wochen/Jahr im EU-Ausland surfen
    -Vorteil 1: 1 GB statt 500 MB Datenvolumen
    -Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    -Vorteil 3: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten


    Vodafone hat heute den Vertrag freigeschaltet. Ich habe es in meinvodafone.de in meiner Übersicht.
    Diese zusätzliche Boni sind aber nicht enthalten.
    Nach chat mit Kundenbetreuer und telefonischer Hotline scheinen alle keine Ahnung davon zu haben.


    Mir konnte bei Vodafone keiner helfen.


    Handyflash


    Wie werden diese Optionen nun kostenlos dazugebucht???


    Außerdem sind Anfragen bisher im Forum, per Mail, per Webseite unbeantwortet geblieben.
    Kann ohne Lieferverzögerung die Bestellung von iPhone 5 32gb weiss OHNE entlock auf iPhone 5 32gb SCHWARZ OHNE entlock geändert werden?


    Und wann kann ich mit einer Lieferungen rechnen?


    Bestell-Nr.: 203892


    Vielen Dank!


    Edit: Ok, jetzt erst gesehen, dass man so vorgehen soll "Buchung über VF Kurzwahl 12722".


    Wird wohl nur mit der Karte selbst gehen. Dann werde ich das dann machen, sobald ich sie bekomme.


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    ich konnte über die 12722 die 500MB -> 1GB nicht buchen, kam direkt die Meldung das man seinen Vorteil nur 1x in 4 Wochen wechseln kann. Habe es dann über die Hotline buchen lassen, auf Rückmeldung von denen warte ich noch...


    Bei der Hotline gestern war die Dame ziemlich unnachgiebig. Sie hat sich informiert und fragte dann schließlich, ob ich denn ein LTE Handy habe. Ich habe daraufhin geantwortet noch nicht, aber dass es schon sein kein eines in Zukunft zu haben. Dann meinte sie, dass eine Erweiterung auf 1GB nicht möglich sei. Ich habe schließlich darauf bestanden, da es nicht abhängig sein kann von meiner derzeitigen Hardware, sondern dass mein Vertrags- Vorteil nunmal allgemein eine Erweiterung von 500mb auf 1gb vorsieht und ich das bitte auch so haben möchte.
    Zuletzt hat sie das Anliegen notiert und möchte sich drum kümmern und ich soll mich dann nächste Woche nochmal kümmern.


    Ich finde das schon sehr traurig, dass man da jetzt so hinterher laufen muss.
    Dieser Bestandteil des Angebots war eines der wichtigsten für mich. Ich werde den Vertrag auch mindestens 2 Jahre nutzen und ich möchte unbedingt 1GB Internetvolumen haben.


    Wenn handyflash hier eine Klärung herbei führt, dann würden alle etwas beruhigter dieses tolle Angebot nutzen.


    Vielen Dank!

    Chatt

  • Liebes Handyflash-Team,


    ich habe ein Problem, ich habe bei Ihnen ein Samsung Galaxy S3 Handy bestellt mit dem Tarif Base all-in classic für 35 Euro mit kostenloser Festnetznummer und Internet 500mb frei im Monat. Über ebay (ebay Name:annchen1311)


    Meine Kundennummer: 2013.36532



    Base hat mir heute eine E-mail geschickt mit folgendem Tarif:



    Was ist da bitte schiefgelaufen? WEnn ich aber direkt auf der Base Internetseite nach meinem Tarif schaue, dann sieht man dort den Tarif Base all-in classic. Bitte helfen sie mir !!!! BItttttteee


    Mfg Annchen1311

  • Hallo,


    ist bei mir ähnlich gelaufen.


    -Am 14.12.2012 sollte der Vodafone Red S Spezial mit 60 min für 29.95 freigeschaltet sein.
    -Am 20.12.erste Rechnung ohne Rabatte und ohne 60 Min.
    -Rückfrage bei Vodafone ergab: Nur RED S mit Basic Handy für 34.95 ist geschaltet.
    -Rückfrage an Handyflash (telefonisch!!!): Kann 5-10 Tage dauern Sonderkonditionen werden manuell eingebucht.
    -Zeit abgewartet und Vodafone kontaktiert und die Sondervereinbarung ( Vordruck von Vodafone) an Vodafone geschickt.
    - 60 min wurden freigeschaltet, da der Rabatt nicht online angezeigt wird habe ich die nächste Rechnung abgewartet.
    22.01.2013 nächste Rechnung erneut ohne den Rabatt.
    22.01.2013 Handyflash per PN kontaktiert
    23.01.2013 Handyflash per Fax incl. Rechnung kontaktiert.
    25.01.2013 Rückmeldung per PN: Ich möge bitte den Support kontaktieren und die Rechnung zuschicken.


    Dazwischen habe ich mehrfach versucht anzurufen natürlich wie fast immer keinen erreicht. Da ich selber arbeiten muss habe ich auch nicht die Zeit, 30 min in der Warteschlange zu bleiben. Erfahrungsgemäß dauern Rückantworten (wenn überhaupt geantwortet wird) von Handyflash egal ob Fax, Email oder PN 3-7 Tage!!


    Liebe Leute von Handyflash. Eure Preise sind echt gut, aber einen etwas besseren Support kann man als Kunde schon erwarten. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein Anfragen innerhalb von 48 Std. an Werktagen zu bearbeiten.


    Mit meinem endgültigen Urteil warte ich noch etwas, da ich Handyflash die Gelegenheit geben möchte alles in gerade Bahnen zu lenken, aber meine Geduld neigt sich auch langsam dem Ende.


    Gruß Frank



  • Zweite Bestellung, wieder alles gut gelaufen!


    Hallo zusammen,


    ich habe nun zum zweiten Mal bei Handyflash bestellt und wieder ist alles sehr gut gelaufen!


    Bestellt wurde am 15.01. der Red M Junge Leute mit Iphone 5 und den netten Sonderaktionen.


    Verschickt am 23.01. und wenn ich zuhause gewesen wäre hätte ich am 24.01. alles vollständig gehabt. So halt seit gestern! 9 Tage, was will ich mehr?


    Ich hätte aber auch mit drei oder vier Wochen kein Problem gehabt, weil ich der Meinung bin, man sollte sich darüber im Klaren sein, was man unter welchen Voraussetzungen abschließt!


    Wie bereits an anderer Stelle beschrieben: Wer nach drei Tagen anfängt nervös zu werden, nach 8 tagen rumschreit und ab der zweiten Woche am Riesenrad dreht, der sollte einfach mal entspannen und das nächste Mal in den nächsten Vodafone - Shop fahren. Dort bekommt er eine ganz tolle Beratung, muss nur kurz ein paar Mal unterschreiben und kann sein Gerät (meistens) sofort mitnehmen. Und das alles für nur 400 Euro mehr (willkürliche Summe, bevor jemand hierauf anspringt ;-))! Wenn ich weiß, ich MUSS aus irgendwelchen Gründen zu einem bestimmten Termin das Gerät, die SIM oder was auch immer haben und es könnte aufgrund der Berichte / Erfahrungen hier im Forum eng werden, dann lass ich es und bestelle nicht, woanders oder nehme höhere Kosten in Kauf.


    Natürlich läuft bei dem ein oder anderen ganz viel schief und grundsätzlich ist man ja immer selbst betroffen... Bei der Masse an Aufträgen passieren aber Fehler, sollte nicht, ist oft ärgerlich und mit rumgerenne verbunden, aber nur menschlich.


    Hier im Forum tauchen natürlich überwiegend die negativen Erfahrungen auf, weil warum sollte der, der kein Problem hat, sich melden? Der bekommt in angemessener Zeit seine Ware und ist glücklich. Das betrifft dann wohl alle Händler hier, erzählt werden überwiegend die negativen Erfahrungen...


    Also: Weiter so Handyflash (und auch viele ander Händler)!



    Koffer

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Du hättest dann das einzige Geräte mit Netlock aus dieser Lieferung. Und die Lieferung war im 4stelligen Bereich :)


    Aus meiner Sicht kannst du den Netlock nur testen, wenn du eine Fremd-SIM einlegst.


    Alles perfekt, würde wieder bestellen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Du hättest dann das einzige Geräte mit Netlock aus dieser Lieferung. Und die Lieferung war im 4stelligen Bereich :)


    Aus meiner Sicht kannst du den Netlock nur testen, wenn du eine Fremd-SIM einlegst.


    Ihr hattet recht, tut mr leid für meine Paranoia. Ich würde wieder bestellen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!