All you can fly - Tuifly-Flatrate: 199 €, aber nur für Schüler und Studenten

  • Hallo,
    was haltet Ihr von der "All you can fly" Flug-Flatrate von Tuifly.


    Kostet 199 Euro. Man kann damit von heute bis Ende Oktober zu vielen Zielen in Europa fliegen. Man muss allderdings Azubi, Schüler oder Student sein.


    Ich bin noch am überlegen, ob ich dies nutzen werde.


    Tuifly-Link

  • Coole Sache,


    nur leider nur für Studenten, Schüler etc... :-(

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Naja die Fluge sind ja erst frühestens 48h vorher buchbar, und nur für Restplätze. D.h. wenn ich wo hinfliege und dort sind dann erstmal keine Plätze verfügbar, dann sitzt man erstmal fest. Oder man macht eh nur nen kurztrip und sorgt vorher schon für das Rückflugticket.

    Inner beauty is for ugly people

  • Das Angebot gilt übrigens bis zu einem Alter von einschließlich 26 - nicht nur für Studenten, Schüler und Azubis.


    Grüße
    Stephan

    Viele Grüße,
    Stephan

  • Es ist keine oder, sondern eine und Bestimmung.
    Das Angebot gilt bis zu einem Alter von 26 und man muss dazu noch Studenten, Schüler oder Azubi sein. (Angebot_gilt = unter 27 & (Schüler|Student|Azubi).

  • Geil! Hätte ich Zeit und wäre ich in Deutschland - sofort!
    Das hätte es mal damals nach dem Abi geben sollen.. :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • ACHTUNG:


    laut http://www.airliners.de sind je Flug nur 3-4 Plätze für diese Aktion vorgesehen. Man braucht schon ENORM viel Glück um überhaupt einen Roundtrip hinzubekommen.


    Klingt jedenfalls nicht besonders vielversprechend!

  • Naja, hier wird der Begriff "Flexibilität" ganz neu aufgesetzt definiert.
    1 Woche vorher gucken, 2 Tage vorher Glück haben, kein Hotel, "Zug zum Flug" ist auch nicht (zu akzepablem Aufpreis) möglich, keine Aussicht auf Rückflug,...


    Einzige Möglichkeit: Rucksack packen, 2 seconds auf den Rücken schnallen und viiiiiiel Zeit, Geduld und Glück mitbringen.


    Es sind ja auch nicht alle Fluglinien von Tuifly drin. Malle oder Antalya wurden rausgenommen. Von Münster könnte ich bspw. nur nach Venedig.

  • Prinzipiell ja eine sensationell coole Sache, aber irgendwie blicke ich beim Streckennetz nicht durch;
    kann ich einen Flug, sagen wir, München - Mailand buchen, ein paar Tage in Mailand rumhängen und dann Mailand - Valencia fliegen, oder muss ich erst wieder zurück nach D :confused: ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto
    Prinzipiell ja eine sensationell coole Sache, aber irgendwie blicke ich beim Streckennetz nicht durch;
    kann ich einen Flug, sagen wir, München - Mailand buchen, ein paar Tage in Mailand rumhängen und dann Mailand - Valencia fliegen, oder muss ich erst wieder zurück nach D :confused: ?

    "Müssen" tust du es nicht, aber rein praktisch wird dir nichts Anderes übrig bleiben. Siehe Flugziele... idR fliegen die nur DE nach Ausland (und umgekehrt), nicht aber Ausland x nach Ausland y.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!