E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

  • Re: Probleme mit Handy Mail


    Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    Hallo, ich bin Gerald und als Netzbotschafter für Base hier.
    ...


    Hallo Gerald,


    prima, dass sich mal jemand von Base hier meldet. :top:


    Zur Zeit läuft zwar alles, aber immerhin hat man nun das Gefühl, dass Base sich doch um seine Kunden kümmert.

    - still loving WebOS -

  • Re: Re: Probleme mit Handy Mail


    Moin, Bigbamboo,

    Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    prima, dass sich mal jemand von Base hier meldet. :top:


    Zur Zeit läuft zwar alles, aber immerhin hat man nun das Gefühl, dass Base sich doch um seine Kunden kümmert.

    hab ich doch gern gemacht ;) und danke für das freundliche Feedback!


    Bei weiteren Problemen oder Kommentaren: Immer her damit. Ich werde sie auf jeden Fall weiterleiten und versuchen, was zu bewegen.
    Apropos Kommentar: Deine Signatur sagt ja eigentlich schon alles :o
    Was sollte sich denn ändern, damit die sich etwas positiver liest?


    Schönen Sonntag
    Gerald

  • @GeraldBee2010


    gibt es bekannte Probleme im Bereich Eschborn im UMTS Netz? jeder bei uns im Eplus Netz kann nicht surfen und auch die SMS bzw. Telefonfunktion ist ziemlich brüchig! Bin ebenfalls BASE Kunde.

  • Eschborn


    @ TDCroPower
    Ich habe die Fehlermeldung weitergeleitet. Sobald ich Antwort habe melde ich mich. Falls es auf eurer Seite Besserung gibt, bitte ebenfalls kurz Bescheid sagen.


    Schönen Gruß
    Gerald

  • Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    @GeraldBee2010


    gibt es bekannte Probleme im Bereich Eschborn im UMTS Netz? jeder bei uns im Eplus Netz kann nicht surfen und auch die SMS bzw. Telefonfunktion ist ziemlich brüchig! Bin ebenfalls BASE Kunde.

    Hallo noch mal,
    kannst du an "base.netzbotschafter@gmail.com" einige Daten schicken: Wo genau (PLZ), was genau (Fehlermeldung?) und evtl. die Telefonnummer. Dann können die Techniker das Ganze besser eingrenzen.


    Sorry für die Umstände
    Gerald

  • Re: Re: Re: Probleme mit Handy Mail


    Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    ... Apropos Kommentar: Deine Signatur sagt ja eigentlich schon alles :o
    Was sollte sich denn ändern, damit die sich etwas positiver liest?


    Schönen Sonntag
    Gerald


    Na, zumindest ist das Base mit dem Netzbotschafter schonmal auf einem guten Weg.


    Ich hatte mich übrigens zeitgleich zu meiner Meldung über den Ausfall auch per E-Mail an den Base Kundendienst gewandt: Bis heute keinerlei Reaktion. Wie immer.


    Soviel in aller Kürze zu meiner Signatur.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    seit einiger Zeit hat man immerhin eine gesicherte Browser-Verbindung zur Darsellung des Postfaches

    Das ging seit Anfang an.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    wobei man immer die Zertifikatsfehlermeldung wegklicken muß.

    Jedes Zertifikat ist nur über einen begrenzten Zeitraum gültig. E-Plus vergaß bei der Installation des neu ausgestellten Zertifikats Thawtes SGC Intermediate-Certificate auf den Server zu legen: Anleitung. Aktuell kann deswegen in manchen Browsern der Chain-of-Certificates zur Wurzel nicht aufgelöst wird, beispielsweise in Apples Safari.

  • Das war die Anleitung für Euch, als E-Plus. Wir Entbenutzer - es betrifft alle - können das so gut wie gar nicht patchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!