html, ubb oder: Hauptsache bunt...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich empfehle: http://www.websmileys.de allerdings wirds da leider als HTML Code ausgegeben...
Kleiner Tipp: Versuchs mal mit der ubb-Code Version ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
html, ubb oder: Hauptsache bunt...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich empfehle: http://www.websmileys.de allerdings wirds da leider als HTML Code ausgegeben...
Kleiner Tipp: Versuchs mal mit der ubb-Code Version ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich bin immer wieder über deine qualifizierten und vorrauschauenden Bermerkungen überrascht. Auch wenns des öfteren blabla ist kann ich meist darüber lachen. ;):D
Anstatt hier (mal wieder) verbale Tiefschläge auszuteilen, wäre es vielleicht sinnvoller, einfach zu erklären, wie es zu diesem "verirrten" Link kommt. Oder ist das etwa zuviel verlangt?
Nebenbei finde ich Carstens Beitrag durchaus qualifiziert - was stimmt Deiner Ansicht nach damit denn nicht? Bist Du vielleicht allergisch gegen (berechtigte) Ironie?
Mit HK gehts jetzt sicher bergauf, man hat schöne Smilies, einen immer sich unter Kontrolle habenden Mod, da fehlen nur noch User... ![]()
SCNR ![]()
BTW: Wo kann man User kaufen? Sind die dann verpflichtet zu posten?
Och Kinners
Hört doch mal auf. Sicher habe ich (zum Glück) nicht jede Diskussion zwischen dem TT- und dem HK-Team mitverfolgt... aber ich finde es auch mittlerweile Kinderkacke, dass über alles, was bei HK passiert, hergezogen wird. Wie alte Waschweiber... .
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Anstatt hier (mal wieder) verbale Tiefschläge auszuteilen, wäre es vielleicht sinnvoller, einfach zu erklären, wie es zu diesem "verirrten" Link kommt. Oder ist das etwa zuviel verlangt?
nanana das war ja wohl kein Tiefschlag. Ironie geht auch von mir aus. Ich dachte Smilies seien aussagekräftig. ![]()
Mickey: Gibts kein "gähn" Smily hier? ![]()
peff: DANKE. Wenigstens einer der Mut hat! :top:
Auch empfinde es als Kinderka.... Nur muss eben auch mal jemand einschreiten wenn schon kein Mod bzw. Admin hier ein Machtwort spricht. Das oberste Gebot im Forumleben das auch ein TT Team sehr gut kennt ist alle Foren zu tollerieren und kein "Glaubenskrieg" ausbrechen zu lassen. Zudem eingreifen wenn zu scharf geschossen wird. Nur leider trifft das bei TT gegen HK nicht zu. Es wird immer wieder genüsslich zugeschaut wie auf HK losgegangen wird. Nunja ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. Ich mag nicht schon wieder diskutieren.
Mickey: Gibts kein "gähn" Smily hier?![]()
Es gibt hier keinen *Gähn*-Smlie ... Aber vielleicht kann den ja mal ein User erstellen.
Ich würde mich trotzdem mal freuen, wenn Du einfach mit einem oder zwei Sätzen sagst, warum Plaudersmilies nun auf HK läuft bzw. HK auf plaudersmilies ... je nachdem aus welcher Richtung man es sieht!?!
Gruß,
Chris
Es wird immer wieder genüsslich zugeschaut wie auf HK losgegangen wird. Nunja ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. Ich mag nicht schon wieder diskutieren.
Ich denke, Du hast wirklich keinen Grund, den Beleidigten zu spielen, schließlich sind in letzter Zeit die Threads, in denen es um das Thema TT <-> HK ging, nicht zuletzt aufgrund Deiner Mitwirkung eskaliert...
Einfacher wäre es, wie me too bereits sagte, kurz mal zu posten, wie es zu diesem Link kam - denn, egal ob Kinderkacke oder nicht, mich würde es interessieren (und da bin ich neben me too sicher nicht alleine); aber das ist offensichtlich zu viel verlangt. Naja, ist man ja gewöhnt...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Einfacher wäre es, wie me too bereits sagte, kurz mal zu posten, wie es zu diesem Link kam - denn, egal ob Kinderkacke oder nicht, mich würde es interessieren (und da bin ich neben me too sicher nicht alleine); aber das ist offensichtlich zu viel verlangt. Naja, ist man ja gewöhnt...
Wäre es da nicht vielleicht am sinnvollsten direkt bei HK nachzufragen, wenn es nur um den Informationsgehalt geht?
![]()
Ihr habt Recht, Krähe und metoo. Aber ihr müsst auch verstehen dass HK Angelegenheiten nicht in anderen Foren beantwortet werden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!