Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Ich habe mal den Bestellprozess bis fast zum Ende durchgeführt. Das die automatische Aufladung fest eingestellt ist und sich auch nicht herausnehmen läßt finde ich persönlich nicht so besonders toll. Es wird zwar die Info gegeben:

Zitat

Die automatische Aufladung können Sie natürlich nach Ihrer Bestellung wieder deaktivieren.
    Bei Bedarf können Sie mit der manuellen Aufladung per SMS, Anruf oder im Internet, mehr Guthaben aufladen.
    Die erste automatische oder manuelle Aufladung erfolgt frühestens 7 Tage nach Registrierung.

Allerdings wäre es mir persönlich sehr viel lieber, wenn diese Funktion nicht automatisch aktiviert würde und jeder selbst entscheiden kann, ob er dieses Feature möchte oder eben auch nicht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Na das bei den E-Netz Discounter eine Rufumleitung nicht möglich ist war bzw. ist seit jahren bekannt. Dazu zählen wirklich alle die in den E-Netzen unterwegs sind ob E-plus oder O2. Das 0800er nummern gesperrt sind glaube ich nicht auch wenn es eine Sonderrufnummer ist, kostet es O2 ja nichts sondern den Angerufenen.

UMTS ist wirklich eine Schande das das nicht geht. :flop:

Aber 0180 gesperrt ist schon ein Hammer! Das gibt es meines Wissens bei keiner anderen Prepaid-Karte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Aber wie lange ist das Guthaben gültig (wenn man es sich nicht auszahlen lassen will)?

Steht doch auf der Page, bzw. im pdf -> unbegrenzt gültig, kann aber nur 6 Monate lang genutzt werden, dann wird es wohl bei einer erneuten Aufladung wieder reaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also, wenn da 0180-Nummern und 0800- Nummern tatsächlich gesperrt sind, ist der Tarif für mich schon gestorben.

Die Nr. müssten gehen.

Die FONIC Registrierungsservice
    (0800 4636642) ist ja auch eine Sondernr.

Auf der Preisliste steht nix, dass Sondernr. gesperrt sind!? :apaul:

"Nur bei Servicenummern im Ausland steht: Sondernr. gesperrt"

• nee, die service-vorwahlen sind nicht gesperrt -> sonst würde eine bepreisung von "Sperrung von 0900-Nummern = 10,00 Euro" ja keinen Sinn machen...

• Ja du hast recht, gilt nur im Ausland. Habe ich glatt übersehen. Aber ein Preis für0180-Nummern wird nicht genannt. Wer weiß, was die dann wieder kosten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Und Bruce Darnell ist das Werbemaskottchen.

Leider war o2 zu blöd den Spruch von ihm korrekt als Claim wiederzugeben. :apaul:

Statt korrekt "Das ist der Wahrheit" als Claim zu benutzen, hat o2/Fonic falsch "Das ist die Wahrheit" als Claim benutzt. :flop:

• Oh Mann, mussten die ausgerechnet die Pflaume von Germany´s next Topmodel verpflichten? :D

Ich dachte schon, sie hatten mit Beckenbauer, Ferres und Bohlen die Latte tief genug gelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!