Mit einer Tchibo-Prepaid mit der kostenlosen Intern-Flat habe ich letztens bei einer anderen Tchibo direkt auf die Mailbox gesprochen, da wurde nix berechnet. Aber kA ob das jetzt an der Intern-Flat liegt oder weil die Mailbox kostenlos ist.
Fonic - o2 kommt mit Billigmarke
-
-
-
-
Bis jetzt habe ich die Fonic Nummernblöcke 960, 962 und 963 zu Gesicht bekommen. Weiss einer von Euch, ob die 960 die erste HLR von Fonic ist oder sind alle 3 Nummernbköcke beim Fonic Start gleichzeitig vergeben worden?
-
Karte vom ersten Verkaufstag:
0176-961xxxxx -
So wie es aussieht plant Fonic demnächst UMTS anzubieten ! http://www.teltarif.de/arch/2007/kw37/s27222.html
-
Zitat
[...] werde man UMTS anbieten, "wenn es für die Kunden und Produkte des Discounters relevant sei".
Das ist ungefaehr so aussagekraeftig wie die Wettervorhersage fuer Weihnachten.
-
Auch "Fonic" hat halt seine Stärken und Schwächen. Wenn ich es richtig sehe, ist bis jetzt der große Ansturm auf "Fonic" noch nicht erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Auch "Fonic" hat halt seine Stärken und Schwächen. Wenn ich es richtig sehe, ist bis jetzt der große Ansturm auf "Fonic" noch nicht erfolgt.Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass man das hier als Beobachter beurteilen kann. Das TT ist kein Maßstab für die Realität da draußen, also würde mich doch interessieren, wie du zu dieser Annahme kommst?
Wenn wir gerade dabei sein... In meinem Bekanntenkreis kommt Fonic sehr gut an. Gibt einige Leute, die bereits gewechselt sind. Meine Mutter ganz überraschend ohne meinen Rat und ebenso die halbe Verwandschaft. Natürlich ist das ein Einzelschicksal, aber ich wollte es nur mal anmerken.
Also, lass mal hören, was dich zu deiner Annahme bringt!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Auch "Fonic" hat halt seine Stärken und Schwächen. Wenn ich es richtig sehe, ist bis jetzt der große Ansturm auf "Fonic" noch nicht erfolgt.die letzte Woche gab es schon einen Ansturm. Unsere Fonicseite wurde mehr als 4000mal aufgerufen. Aber aktuell legt sich das alles wieder ein wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
So wie es aussieht plant Fonic demnächst UMTS anzubieten ! http://www.teltarif.de/arch/2007/kw37/s27222.html
Ich bin sicher das UMTS dann nicht nur für Fonic eingeführt wird, sondern die komplette o2 Prepaidplattform inclusive Loop und Tchibo Prepaid freigeschaltet wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!