Nokia - Mail for Exchange v2.0

• Der Bug bezieht sich auch nur darauf, dass du bspw. dem VoIP-Programm oder einem anderen Programm eine WLAN-Verbindung direkt zugewiesen hast, nennen wir sie Zugangspunkt "Heimnetz". Wenn dieses andere Programm jetzt aktiv ist und den Zugangspunkt "Heimnetz" nutzt, und sich ein anderes Programm, dessen Standardzugangspunkt Psiloc Connect ist, nun via Psiloc Connect genau jenes WLAN namens "Heimnetz" ebenfalls nutzen muss. Dann beschwert sich Psiloc Connect, dass der Zugangspunkt "Heimnetz" bereits "in Verwendung" ist.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Der Bug bezieht sich auch nur darauf, dass du bspw. dem VoIP-Programm oder einem anderen Programm eine WLAN-Verbindung direkt zugewiesen hast, nennen wir sie Zugangspunkt "Heimnetz". Wenn dieses andere Programm jetzt aktiv ist und den Zugangspunkt "Heimnetz" nutzt, und sich ein anderes Programm, dessen Standardzugangspunkt Psiloc Connect ist, nun via Psiloc Connect genau jenes WLAN namens "Heimnetz" ebenfalls nutzen muss. Dann beschwert sich Psiloc Connect, dass der Zugangspunkt "Heimnetz" bereits "in Verwendung" ist.

Gruß ///Freak

Okay. Mein Fehler..

• hi ich habe mein E61 mail exchange von 1.05 auf 2.55 upgedated und nun nen DRINGENDES Problem bzw Bug gefunden.

Nun steh ich vor folgendem Problem immer wenn ich die Einstellungen im Mail4exchange bearbeiten will (zb exchange Serverdaten ändern von mail2web) komme ich nicht mehr dort hin da bei Aufruf es crasht und ich wieder im Menu des E61 lande.

Was kann ich da nur tun??

• AFAIK gabs dazwischen Versionen die erfoderte das die alte Version deinstalliert wird.
    Also versuch mal alles von Mail4Exchange zu deinstallieren und dann die 2.55 nochmal installieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Funktioniert die Software gut auf dem N82 ?

Habe einen VF UMTS Vertrag ohne Datenflat, was für Kosten kommen mir bei Nutzung des Programm auf mich zu bei ca 5MB pro Tag ?

Lohnt da eine spezielle Datenflat ?

• Ja, läuft wunderbar auf dem N82. Die Datenpreise für deinen Vertrag kannst du bei Vodafone nachsehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nachdem MS und Nokia nun stärker bei "Mail for Exchange" kooperieren, sollten doch langsam die Probleme bei den ganztägigen, sowie mobil erstellten Terminen (Besprechungsanfrage) behoben werden, oder?! ;)

News: Kostenlose E-Mail-Software für alle aktuellen Symbian-Smartphones

So wie sich das anhört, werden wohl bald ein paar neue Features kommen oder es ist nur heiße Luft. Mich nervt, dass ich Ordner nicht syncen kann, habe einige Regeln auf dem Exchange-Server. Das mit den Besprechungen finde ich persönlich nicht so wild, bzw. wird bei mir, wenn ich auf dem E71 einen Termin eintrage, der auch als Termin in Outlook angeziegt..

• Problem mit Aufgaben

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Ich habe mit Exchange 2003 und MFE 2.55 auf E71 und E90 und N73 eine Verbindung zum Synchronisieren eingerichtet. Klappt auch soweit einwandfrei mit Mails, Kalender, Kontakten.
    Bei den Aufgaben habe ich aber folgendes Problem:
    Zuerst hatte ich immer einen Systemfehler beim Versuch die Aufgaben zu synchronisieren und die Synchronisation brach ab. Jetzt habe ich am Exchange Server auf 2003 SP2 upgedatet.

Jetzt habe ich folgendes Phänomen:

N73: Kein Systemfehler mehr beim synchronisieren, es wird mir im LOG angezeigt das x neue Aufgaben auf das Telefon synchronisiert wurden, aber diese sind am Telefon nicht vorhanden. Das gleiche umgekehrt, wenn ich eine neue Aufgabe anlege wird diese zwar laut Log synchronisiert, aber sie erscheint nicht im Exchange.

E71/E90: Auch hier gibt es keine Fehlermeldung mehr beim Synchronisieren. Allerdings sind die Aufgaben auch hier am Handy nicht vorhanden.
    Und viel Schlimmer: Ich kann am Handy keine Aufgabe mehr anlegen! Wenn ich hier im Kalender "Neu" - "Aufgabe" auswähle und die Daten eingebe und den neuen Eintrag dann speichern möchte kommt nur Systemfehler und der Eintrag wurde nicht gespeichert.
    Wie bekomme ich das wieder hin, das ich Aufgaben manuell anlegen kann???
    Warum funktioniert bei mir der Synch der Aufgaben nicht? Geht das mit Exchange 2003 noch nicht richtig?

• Hast du die Verbindung mit MfE neu eingerichtet oder nach dem Update einfach nur neu syncronisiert? Mach ggfs. einen Wipe vom Exchange aus, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst das Pairing neu einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!