Nokia - Mail for Exchange v2.0

• ich hab von denen am 1.10. folgende Aussage bekommen auf meine Frage nach dem längst fälligen Update bekommen:

Also war das intern schon bekannt! Ich hab die neue Version jetzt gleich nach Erscheinen gekauft und bin recht zufrieden!

gruß

• kann mir jmd sagen, wie ich eine Mailbox, in diesem Fall ein Überbleibsel einer MfE-Box, löschen kann?

• eine Mailbox ist IMMER da. (Mailbox = Postfach für ankommende email)

Wenn du nur noch eine Mailbox hast kannst du die nicht löschen! Auch ein frisches Handy hat bei S60 immer eine Mailbox.

Wenn du wieder nur eine leere Mailbox haben möchtest legst du eine an und DANN kannst du die andere löschen!

gruß

• klar, ich hab noch ne GMX-Mailbox...die war vorher da...

edit: toll, die GMX-Mailbox könnte ich löschen, die MfE-Box nicht...(bzw. den Überrest, der übrigens ein Fragezeichensymbol hat)

• Die ist auch afaik nicht löschbar.

Nur durch Formatieren des Handyspeichers.
    @bitboy
    Man kann auch gar keine Mailbox haben (zumindest ging das bei meinem N73 noch problemlos)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich kann's nur von meinem N95 sagen ... der Menuepunkt "Mailbox" steht auch dann noch im Mitteilungsmenü wenn keine Mailbox definiert wurde.

gruß

• versuche mal die software neu zu installieren, telefon neu starten und dann die software über den programmmanager wieder deinstallieren.
    Könnte sein, dass es so geht.

• HTML-Mails sind sowieso Quatsch, das überfrachtete Zeug mit Potential zur Malware-Schleuder schicken mir die meisten bloß einmal :D

Insofern würde ich mir auch eher Unterordner wünschen. Und die Anzeige sowie mögliche Abfrage der verschiedenen Nachverfolgungs-Stati mit entsprechenden Farblabels etc. ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!