Welcher Provider der Beste für Nordbayern

  • Kulmbach, sehr gute Flächendeckung von o2 , D1 kann überall manuell ausgewählt werden, kein Barring.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank


    o2 kann man in Hof und Umland dank des T-Mobile barrings seit 2.4. vergessen.

    Komisch, dass ich davon noch nichts gemerkt habe. Bin ja auch in Hof stationiert ;). Auch UMTS funktioniert sehr gut mit o2 in Hof. Kann also deine Aussage nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wohne im Raum Bamberg, obwohl der Empfang im O2 Netz hier gut ist, funktioniert hier nach wie vor, das Roaming mit T-mobile.


    Hallo "Nachbar",


    das kann ich so bestätigen. In der Stadt Bamberg einwandfreier Empfang von o2. Und auf dem Land springt es ohne Probleme ins T-Mobile-Netz. Und ich hoffe, es wird auch nicht so schnell gesperrt. Denn auf dem Land schaut es bei manueller Netzsuche echt schlecht mit o2 aus.


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Komisch, dass ich davon noch nichts gemerkt habe. Bin ja auch in Hof stationiert ;). Auch UMTS funktioniert sehr gut mit o2 in Hof. Kann also deine Aussage nicht nachvollziehen.


    Dann probiers doch einfach aus! Bin o2 VP und weiß schon wovon ich rede. Habs ja auch im Intranet stehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Hallo "Nachbar",


    das kann ich so bestätigen. In der Stadt Bamberg einwandfreier Empfang von o2. Und auf dem Land springt es ohne Probleme ins T-Mobile-Netz. Und ich hoffe, es wird auch nicht so schnell gesperrt. Denn auf dem Land schaut es bei manueller Netzsuche echt schlecht mit o2 aus.


    Mfg Hannes


    Auch "Hallo Nachbar"


    Im Raum Bamberg kann man über die Netzabdeckung von O2 und den T-Mobile Roaming wirklich nicht meckern. Obwohl ich im LKR. wohne, steht mir sogar eine HZ zur Verfügung. (PLZ 96158)


    Gruß


    Bernbayer

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann probiers doch einfach aus! Bin o2 VP und weiß schon wovon ich rede. Habs ja auch im Intranet stehen.


    Mach´ ich doch jeden Tag ;). Gerade eben - Indoor o2 - Voller Empfang, sowohl GSM als auch UMTS. Das gilt übrigens auch für die anderen drei Netzbetreiber. Bei T-Mobile ist allerdings die absolut grottenschlechte Sprachqualität zu bemängeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Definiere mal grottenschlecht? Lautstärke? Rauschig?


    Dumpf, dumpfer am dumpfesten. Stell´ dir vor, du würdest durch 4-5 Skimasken durchsprechen. So klingt es.

  • ich hasse dumpfe gespräche :(
    ist dann auch immer viel zu leise.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!