Hallo, suche ein Handy was ich als Modem verwenden kann. Da ich bisher immer Nokia hatte bin ich auf das 6233 gekommen das aber leider nur UMTS und kein HSDPA usw. unterstützt. Gibt es preiswerte Handys die das anbieten von andere Herstellern oder von Nokia selbst? Das 6233 kostet bei Amazon 180 Euro, gebraucht oder E-Bay will ich nicht kaufen..
HSDPA Handy..welches ist am billigsten?
-
-
-
Hi,
in der aktuellen CT ist ein HSDPA-Handy test drin. Das günstigste Handy ist hiernach das 6120 classic. Kostet laut deren Liste 280 Euro, bei Amazon direkt ~240.
-
..............oder bei guenstiger.de um die 220€
gruß Gabriel
-
Das Motorola RAZR V3xx wird gerade bei günstiger mit 159,50 EUR gelistet.
-
ich würde jedoch lieber zum Nokia 6120 greifen, da es ein ordentliches Betriebssystem hat und einen sehr leistungsstarken Prozessor
-
Danke für die Tips..das 6210 scheint einen guten Gesamteindruck zu machen. Was mich etwas abschreckt ist der relative hohe SAR Wert von 1,18 oder so..allerdings steht in den Listen immer 6210 statt 6210 Classic..ob das dann noch das alte ist?
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Tips
-
wenn du UMTS nutzt strahlt das Telefon sowieso nur mit maximal 0,125-0,25 Watt, also ein V
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
..allerdings steht in den Listen immer 6210 statt 6210 Classic..ob das dann noch das alte ist?6120, bitte. Wenn 6210 da steht, ist das ein altes

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wenn du UMTS nutzt strahlt das Telefon sowieso nur mit maximal 0,125-0,25 Watt, also ein VErnsthaft?
Woher weisst du das? -
Dachte eigentlich auch, dass UMTS Handys mehr rauspowern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!