Frankfurter TT-Treffen am 16. September 2007 im Emma's

  • Der hessische Campingoberbeauftragte fragte mich heute im Chat, ob wir nicht am 16. ein Treffen machen könnten. Bei mir paßt der Termin prima - also machen wir Nägel mit Köpfen!


    Termin:
    16.09.2007 ab 18:00 h


    Ort:
    Emma's
    Pfingstweidstr. 9b
    60316 Frankfurt



    Der Tisch ist reserviert!



    Teilnehmer:
    handymaniac
    DUSA
    JoPi (mit oder ohne Anhang?)
    tobix (50%)
    BigBlue007
    Mekong
    elgo
    Elke2002
    Träumerli
    derhandylangener



    Too old to die young

  • Ich dachte, nach der Aktion mit dem Hammer bin ich der Beklopptenbeauftragte :confused: :D Wie auch immer....


    16.9. passt bei mir sehr gut, deshalb ja auch der Vorschlag :) (Danke für's Thread eröffnen!)


    Ich wär ja kulinarisch für's Emmas :top:


    Im "Des Lebbe iss schee" war das Essen zwar auch ok, es gab sogar Parkplätze (wobei: ich hatte bisher immer einen, egal wo wir uns getroffen haben...) nur es war recht laut dort - und nicht so wirklich gemütlich. Und ich hab Bock mal wieder lecker Flammkuchen zu futtern :)


    Wer kommt noch von den üblich Verdächtigen?

  • Dürfte klappen, sind dann frisch aus Urlaub zurück. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, Eröffnungsposting ist editiert, der Tisch reserviert - jetzt müßte JoPi bitte nur noch den Titel anpassen.


    :)


    Merci.

    Too old to die young

  • Done.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hmmmmmmmmmm........


    Sonntags abends ist nicht so wirklich der brüller wenn man dann noch 200 KM nach hause muß.


    Fährt wer aus dem Bereich Köln zwecks eventueller Fahrgemeinschaft?


    Gruß!


    ID4

  • Wolfram:
    Die Frankfurter Treffen finden "traditionell" immer Sonntags statt. Ungefähr die Hälfte der Teilnehmer kennst Du vom diesjährigen "Camp".


    @all:
    Ich bitte um "Anmeldung" da ich den üblichen Rahmen unserer Treffen kenne und sehr großzügig 10 Plätze reserviert habe. Sollten - aus welchen Gründen auch immer - mehr (oder wesentlich weniger) Leute kommen, wäre es nett, wenn ich das vorher wüßte, damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.


    Too old to die young

  • Mit 50% Wahrscheinlichkeit dabei...

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobix
    Mit 50% Wahrscheinlichkeit dabei...


    Da "darfst" Du gerne sofort 49% drauf packen - dann akzeptieren wir das.


    ;)

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!