S60 3rd: Tracken während der Navigation?

• Hi!

Ich nutze TomTom für die Navigation.
    Kann ich irgendwie parallel dazu meine route tracken lassen um die nachher z.B. via Google Earth anzuzeigen?
    Will das auch bei inaktivem TomTom ggf. laufen lassen, das ist ja aber nicht das Prob...

Bye,
    Merlin

• Probier mal den Nokia Sports Tracker aus!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Probier mal den Nokia Sports Tracker aus!

Den hatte ich im Auge...
    Aber kann der sich den GPS Empfänger mit TomTom teilen?

Bye,
    Merlin

• Test es mal - der Sports Tracker ist Freeware und so wie es sich anhört hast du TomTom eh schon.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hilft dir nicht wirklich viel (ich weiß), aber für alle anderen, die sich in das Thema reinarbeiten wollen und noch keine GPS-Maus haben, kann ich sogenannte GPS-Logger empfehlen. Können für die Navigation genutzt werden und nehmen gleichzeitig die Route intern auf, so dass man sie später nach Google Earth exportieren kann.

Ich nutze folgendes Gerät und bin sehr zufrieden: i-BLUE 747. Gibt es ab und an auch bei ebay zu kaufen.

• Ich nutze auch den Nokia Sports Tracker auf meinem N95. Ist eine echt geile Sache vorallem wenn man es dann ins Google Earth exportiert. Leider funktioniert bei mir Route66 und Sports Tracker nicht zusammen, entweder oder. Kann aber nicht sagen ob das N95 zu wenig Ram für beide Programme gleichzeitig hat oder der GPS Empfänger nur von einem Programm aufs Mal angesprochen werden kann. Ich tippe jedoch auf ersteres, da die Navisoftwares allgemein einen grossen Ram Speicher benötigen

• Der GPS Empfänger funktioniert mit mehreren Programmen gleichzeitig, bei mir z.B. mit Route66 und dem GPS-Daten Programm. Route 66 bzw. TomTom + SportsTracker ist IMHO wirklich zu viel RAM, da bleibt eines von beiden auf der Strecke.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der GPS Empfänger funktioniert mit mehreren Programmen gleichzeitig, bei mir z.B. mit Route66 und dem GPS-Daten Programm. Route 66 bzw. TomTom + SportsTracker ist IMHO wirklich zu viel RAM, da bleibt eines von beiden auf der Strecke.

Dann test ich das mal.
    Ich geb morgen Bescheid was rauskam....

Bye,
    Merlin

• Also Smart2Go und Sportstracker laufen auf meinem N95 parallel, Route66 + Sportstracker habe ich noch nicht getestet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!