7210 bei T-Mobile aus dem Sortiment

• Wie oft denn noch?!

Hi!

Benutz doch nächstes Mal die Suche, denn dort hättest du die folgenden Threads gefunden...
    Hier passt dein Thema wunderbar rein!

- *klick*

- *klick²*

Viel Spaß & Danke! ;)

PS: Erst suchen, dann posten... :rolleyes:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Re: Wie oft denn noch?!

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Hi!

PS: Erst suchen, dann posten... :rolleyes:

Erst lesen und dann posten! :rolleyes:

Die beiden Links habe ich sehr wohl gefunden, jedoch beziegen sich diese auf die britische Telekomtochter und nicht T-Mobile Deutschland.

In einem Link (der von Xonio) wurde gar berichtet, daß die deutsche T-Mobile hier gar keinen Handlungsbedarf sähe, was jedoch durch den von mir geposteten Link in ein anderes Licht gesetzt wird.

m.

• Trotzdem hätte dein Posting auch in diese Threads gepasst und du hättest nicht unbedingt ein neues dafür aufmachen müssen...

Is jetzt auch egal...sorry! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Bis auf die Klangqualität läuft das Handy sehr stabil und ohne Fehler.

Naja, aber es wird schon einen Grund geben. Vielleicht einen der den Kunden nicht so sehr interessiert, aber dem Netzbetriber wichtig ist.

• So ein Mist!!!!! :flop:

Ich würde nun gerne Wissen, was denn so alles an dem 7210 nicht stimmt!

Bei meinem 7210 läuft alles prima.

Bis dann
    Raven

• Bei Vodafone DE ist das 7210 + 6610 auch vorerst aus dem Rennen
    Also bei mir ist es noch im Online Shop gelistet von D2
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!