PC Suite 5 mit Nokia 7650

• Sagt mal soll ich den Acer Bluetooth Adapter gleich mti der 3 Com Software installieren oder lieber doch mit der mitgelieferten von acer?

Was hat die 3Com überhaupt für einen Vorteil?

MfG
    Swatchmaster

• Xp, suite und bluetooth

Hi,
    1. welcher bluetooth dongle hat sich bewährt?
    2. Welche Bluetooth software sollte man nehmen
    3. Tricks bei der Installation der Software (Reihenfolge Installation)
    4. Tricks com-Zuweisung usw

Wer kann ganz allgemein -fpr andere nachvollziehbar- die Installation unter XP schrittweise darstellen.
    Gruß und frohe Tage
    Henning

• Zum Thema Ir :

Ich benutze von Actisys das IR 220L
    Keine Tricks keine Kniffe .
    Nur ( damals) angeschlossen, SW drauf und alles läuft, egal ob 98 ME oder XP, da Teil hat NIE Probleme bereitet.
    OB Siemens Nokia Samsung Ericsson (Sony), hat bei allen sofort hin gehauen.
    Auch mit der SW der verschiedenen Firmen nie Trouble gehabt.
    Das Handy wurde immer sofort erkannt.

Ninja6

• Hi,
    verstehe die Welt nicht mehr. Es schreiben so viele, daß es unter XP läuft (meine Suite) Wäre schon froh, wenn ich Datenaustausch durchführen könnte. Wo liegt denn der Haken ? Kann einer mal was "für kleine Anfänger" schreiben, was nachvollziehbar ist, wie man was konfiguriert, mit welchem Dongle mit welcher Software, mit welcher speziellen Einstellungen? Wo werden eventl. Fehler gemacht?
    Habe jetzt testweise eine Dongle von ebay bekommen:

http://www.cyber-blue.com/engl…duct/blueusb/blueusb.html

Mit dem kann ich nur Bilder von handx auf PC schicken. D.H., der Kontakt ist doch okay, aber suite soielt keineswegs mit (XP-home)
    HILFE, HILFE
    Danke und froge Feiertage!!
    Henning

• Was liegt dem Teil denn für eine Software bei?

Allgemein muß man allerdings leider sagen, daß die Installation von BT, insbes. auch das "Ans laufen bekommen" mit der PC-Suite, in der Tat nicht immer einfach und anfängerfreundlich ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dabei ist eine CD mit Namen XTNDConnectBlueManager. Also nicht wie die Widcomm. Prg. als solches macht eigentlich ganz guten Eindruck, aber was nutzt das?
    Danke

• Hi Leute

und speziell Ninja6

Ich hab WIN98SE und ebenfalls den gleichen IR-Adapter.
    Nur schaffe ich es nicht, MIDI-Dateien auf mein 7650 zu bekommen.
    Hab schon viel in der Suche geschaut ( rechte Maustaste und PC in Reichweite oder IR-Verbindung)
    Vielleicht liegt es bei mir am Treiber oder an WIN98SE, vielleicht weißt Du (Ninja6) wie es geht.

Danke
    Robbi--Tobbi

Gruß
    Robbi--Tobbi

• btw.

haben die "Suite-unter-winxp-Problem-Leute" schon mal mit dem aktuellen Servicepack für XP versucht?
    Dort sind einige Connections angepasst worden.

Gleiches gilt fürs SP3 für Win2k, wo der ganze IrDa Bereich angepasst wird / wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!