Ich werde auch nicht mehr bei TT vertreten sein...

  • Hallo ihr alle,


    auch ich werde mich aus TT zurückziehen!
    Es hat private und auch schulische Gründe!
    Wer mich kennt, weiß dass mir dieser Schritt, bzw. diese Entscheidung nicht leicht fällt! Im Moment läuft aber einfach nicht alles so wie es sollte!
    Ich hab mich aber in letzter Zeit einfach zu viel mit TT und DC´s-Chat beschäftigt!
    Mehr kann oder will ich dazu jetzt nicht berichten!
    Ich weiß, es stehen noch "Geschäfte" hier in TT an, diese werden weiter Email geregelt!
    Ansonsten bleibt mir wohl nur, euch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen!
    Ich hoffe, dass es euch nicht auch mal trifft! Viel Spaß hier noch!


    Liebe Grüße
    BS
    BitterSweet
    Florian

  • Abschied oder: Ich...muss weg!


    Nimms mir nicht übel, aber muss jetzt jeder, der aus welchen Gründen auch immer vorübergehend keine Zeit, keine Lust oder was auch immer mehr für TT hat, hier einen Thread erstellen?


    Hier sind garantiert genügend Leute unterwegs, die auch mal ne längere Zeit inaktiv oder nur sehr vereinzelt aktiv sind, trotzdem schreibt nicht jeder gleich einen "Abschiedsthread".
    Persönliche Probleme hat auch jeder mal. Also kümmer dich erstmal um dich und wenn du privat alles geklärt hast, kannst du doch hier jederzeit weitermachen.
    Ich verstehe nicht, wieso jeder einen so theatralischen Abschied für immer daraus machen will? Oder meinst du, du wirst nie wieder Zeit haben, in TT reinzuschauen weil du ab heut für den Rest deines Lebens so massive Probleme haben wirst? ;)


    Wenn du persönliche und schulische Probleme hast, drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du das alles geregelt bekommst.
    Aber deswegen hier auf die virtuelle Tränendrüse zu drücken, was soll das bitte bringen?
    Zumal du selber sagst, du willst nicht mehr dazu sagen. Warum dann überhaupt was sagen? Oder ist es, wie Jopi gern vermutet, ein Hilfeschrei?


    Scheinbar scheinen Abschiedsthreads momentan sehr in Mode zu kommen, hoffentlich sind diese Winterdepressionen bald vorbei :rolleyes:


    In diesem Sinne...jeder so wie er mag ;)


    P.S.: Auch dir ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch...aber fall nicht in' Schnee! :)

  • dazu muss ich mich nochmal melden:
    nein, es ist keine "hoplahop" entscheidung.
    aber was ich mit tt und hk "kaputt" oder schon nur alleine mit dem "am computer sitzen" kaputt gemacht habe, kann ich glaube ich eh nicht wieder voll aufbauen!
    ich will mich nicht nur aus dem forum ziehen, sondern will mein ganzes leben, den ablauf umändern! ich hoffe dass ich das schaffen kann und setze alles daran!
    also, in diesem sinne!

  • Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für eine Zukunft.
    Bist ja vorhin nur schnell in den Chat reingehüpft und gleich wieder gegangen... ;)


    MP

  • Zitat

    Original geschrieben von BitterSweet
    ...ich will mich nicht nur aus dem forum ziehen, sondern will mein ganzes leben, den ablauf umändern! ich hoffe dass ich das schaffen kann und setze alles daran!
    also, in diesem sinne!


    Viel Erfolg :top: . Aber ich sage Dir, Du bleibst nicht lange weg vom PC, Internet & TT.
    Ich hatte vor TT eine recht aktive Zeit bei HK, habe den Beginn von Telefon-Treff miterlebt, als es auch bei mir drunter und drüber ging. Vom Sommer an war ich nur noch selten im Netz, ebenso sporadisch bei TT. Jetzt folgt wieder eine aktivere Phase, kein Wunder bei den Neuigkeiten im Mobilfunksektor im Zusammenhang mit meinen anstehenden Vertragsverlängerungen :D .
    Ich hoffe für Dich, daß es Dir ähnlich ergehen wird, kann mich insofern nur Chevygnon anschließen (der Jung nimmt mir doch ein ums andere Mal die Worte aus dem Mund - und ist meist auch noch schneller :) ).


    Edit: Einen Einwurf habe ich nach dem Lesen der letzten Abschiedsthreads und dem Nachdenken über selbige doch noch:
    Auf diese Weise entfallen dann in Zukunft Threads wie "Hat in letzter Zeit jemand von ... gelesen?".
    Diese Form der Abmeldung hat also zumindest den Vorteil, daß man auf der Suche nach einem bestimmten Nutzer anhand seiner letzten Posts weiß, was los ist. Oder?

  • Wenn ihr schon nen Thread erstellt um Bescheidzusagen, dass ihr geht, dann schreibt nicht alles als verschlüsselte Botschaft, sondern sagt doch einfach alles so wie es ist. Was meinteste mit per eMail klären?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich wünsche dir alles gute.
    Wenn du etwas pause gemacht hast mir virtuellen Welten und auch etwas abstand gewonnen hast von der hektik hier wirst du erkennen, das man nicht pausenlos online sein muß um dazuzugehören.


    Das reale Leben geht auf jeden Fall vor.

  • Ich kenne dich zwar nicht persoenlich und vom Nickname auch nicht, aber BS hat hier im Forum immer was bedeutet. Auch wenn du jetzt gehst, alles Gute im Real Life dann und schau doch mal wieder vorbei. ahoj, Anja.

  • Re: Ich werde auch nicht mehr bei TT vertreten sein...


    Zitat

    Original geschrieben von BitterSweet
    Ansonsten bleibt mir wohl nur, euch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen!


    Hallo Florian, daß wünsche ich Dir auch, und machs gut.
    Beehre uns doch bald mal wieder ;)


    Gruß Ben

  • ich hoffe nicht, dass du das wegen mir machst! ich habe dein erster beitrag zu dem thema gelesen und weiss die gründe! du hast das klar wieder ganz aufgebaut und es ist auch vergessen von damals. ich will nicht, dass ich auch ein grund bin, von den 10, dass du das handy usw aufgibst!
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!