Welches war Euer 1. Handy?

  • Mein erste Gerät war ein Sagem MC930.. war richtig hässlich und von der Software eigentlich auch nicht zu gebrauchen. Damals noch ein CallYa Gerät... Aber gut es war ein Geschenk.
    Hat aber nicht lange gedauert, dann hab ich es gegen ein Nokia 3210 ersetzt.. endlich Snake ! ;)


  • Ericsson GA 628 mit Einzeilendisplay, ohne T9 und Slimakku. Was für ein geiles Gerät! :top:


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Anfang 1994, ein Motorola 3200 mit der Gummiantenne! Damals noch 69 DM Zuzahlung, Vertrag aber mit debitel nur 6 Monate Mindestlaufzeit. Etwa 60 DM Grundgebühr und DM 1,89 pro Minute! Man mußte noch im Media Markt eine Erklärung unterschreiben, das man, wenn man innerhalb der ersten 6 Monate kündigt, die Subvention an den Media-Markt zurückzahlt!


    Gruß Boris

  • 2001 - SL45..


    Hab damals schon Monate vorher auf HK gelesen und geschrieben....
    Ich habe dieses Handy geliebt.. leider ist es mir dann alsbald auf den Boden gefallen und es hatte ne hässliche Beule.


    Dann Upgrade auf SL45i, Gehäuse wieder ok, bis zum nächsten Sturz :-)

  • Mein erstes Handy war ein Nokia 3210.


    Als das Gerät auf den Markt kam und es bei unseren Telefonshop in Verbindung mit einer T-Mobile Prepaidkarte für 249,00 DM verfügbar war, ging erstmal das Sparen los. Meine Eltern wollten mir nichts beisteuern und waren auch dagegen, dass ich mit 16 Jahren ein Handy hatte.
    Als ich das Geld durch fleißiges Sparen zusammen hatte, hab ich mir das Handy heimlich gekauft und das erste was ich gemacht habe, war "Snake" gespielt. :D

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!